Man kann bestimmt auch was anderes nehmen, aber die Taschentücher waren halt griffbereit
Beiträge von Hellfish
-
-
ich hab bei uns Taschentuchpäkchen in den Spalt zwischen Sitz und Gurtschloss gesteckt, so dass die Gurtschlösser jetzt etwas weiter nach innen gedrückt werden. So kann sich zumindest der 5 jährige wieder alleine anschnallen...
-
-
Kofferraum mit Kinderwagen
Rückbank in hinterster Position
Rückbank in vorderster Position
Rückbank links in vorderster Position, rechts in hinterster Position
Je nach Kindersitz und Einstellung der vorderen Sitze ist kein Platz um die Rückbank nach vorne zu schieben. (Die Vordersitze sind für Körpergröße um die 180cm eingestellt.)
-
Und auf der Fahrerseite wischt der Wischer beim zurück laufen richtig übele Schlieren.
Bei mir ist es ebenfalls von Anfang an so. Hab schon versucht die Gummis zu säubern, aber ohne Erfolg.
Jetzt hab ich die Hoffnung, dass die sich ein bisschen "einwischen" müssen...
-
Die Meldung mit der Notrufsystemstörung hatte ich Sonntag Mittag auch. Hab sie weggedrückt. Kam bisher nicht erneut.
-
-
Aber ich sehe das doch richtig, dass ich dort keine Ladeeinstellungen vornehmen kann. Oder bin ich nur zu blöd?
Wird mir in der nicht Pro App auch nicht angezeigt. Aber ich habe auch kein Plugin Hybrid...
-
-
Vielleicht denke ich ja falsch aber: Das Auto kostet 40.000€ und wir basteln mit Stick und *zip und... mehr oder weniger erfolgreich an einem Karten/Software-update? Mein 200€ Android Handy macht das kostenlos im Hintergrund!
Naja, Du kannst warten bis dein Hersteller das Update zur Verfügung stellt, oder es halt selber machen, wenn Du dich nicht gedulden kannst.
Dein Android Handy kannst Du per Custom Rom ebenfalls "schneller" auf die aktuelle Version bringen...