Im Ford Presseportal steht noch was positives.
Beiträge von Schwammtaucher
-
-
Hatte eine Mail geschrieben
Sehr geehrter Herr ,
ich habe Ihre Mailadresse im Mediacenter gefunden.
Ich habe im Juli meinen neuen Kuga Plugin bekommen.
Auch für meine Frau habe ich vor 3 Wochen einen Fiesta Hybrid bestellt.
Seit jetzt 4 Wochen dürfen wir den Kuga wegen Rückruf nicht mehr Laden.
Jetzt mein Anliegen, warum ist Ford nicht in der Lage mit den Besitzern der angesprochenen Fahrzeuge zu kommunizieren?
Fragt man den einen oder anderen Händler bekommt man die Antwort, wir haben selber keine Info.
Es wäre doch ganz einfach eine kurze Meldung über den Fortschritt auf eurer Presseseite zu stellen oder über die Ford Pass APP.
Ein wöchentliches Update macht doch nicht viel Arbeit.
So verärgert Ford doch nur Ihre Kunden und sie kaufen keinen mehr.
Wäre schön wenn in kürze eine Info an die leidenden Kugafahrer rausgeht, auch schlechte Nachrichten kann man dann
leichter nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Schwammtaucher
Sehr geehrter Herr Schwammtaucher,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass diese Situation entstanden ist und ich kann Ihre Verärgerung gut verstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, das Problem zu lösen, die Sicherheit der Fahrzeuge und damit unserer Kunden steht an erster Stelle. Ich nehme Ihre Kritik zum Thema Kundenkommunikation auf und leite Ihre Nachricht direkt an unseren Vertrieb und das Kundenzentrum weiter.
-
Vielleicht sollten wir alle mal eine Mail hierhin schicken!!!!
Ralph Caba
Direktor Öffentlichkeitsarbeit
[Blockierte Grafik: https://media.ford.com/etc/designs/fordmedia/ford/clientlibs/main/images/phone-icon-gray.png]49-221-9016016
[Blockierte Grafik: https://media.ford.com/etc/designs/fordmedia/ford/clientlibs/main/images/mail-icon-gray.png]rcaba@ford.com -
Habe jetzt schon 7500 km drauf.
Sonst keine Probleme.Top Auto auch ohne Strom.
-
Nicht vergessen die jenigen die ihren Kuga schon haben,haben wegen corona auch eine länger Lieferzeit gehabt.???
-
Gebe dir voll Recht.
-
-
Meine APP geht seit heute nicht mehr.
-
Nein geht in PRO nicht
-
Alte Kamelle,
wir warten auf neue Infos.