Beiträge von yupii

Ich war heute beim Händler. Unser Kuga war brav und es gab keinen Vorführeffekt: im kalten Zustand heftiges Schütteln und hässliche Geräusche , im warmen Zustand des Benziner sind die Geräusche deutlich leiser, aber noch hörbar und kein Schütteln. Der Serviceleiter war dabei und sagte mir, dass so etwas nicht normal sei. In knapp 3 Wochen geht er für 3 Tage in die Werkstatt um alle Probleme zu beseitigen. Falls nicht, war es das mit dem Kuga für uns. Dazu stehe ich mit Köln auch im regen Kontakt ( vielleicht liegt bei uns daran, dass wir Gewerbekunden sind. Wer weiss :?:)

Gestern habe ich dieses Geräusch im Leerlauf auch produzieren können. Motor war im warmen Zustand. Dieses metallische Geräusch war bei mir mit Unterbrechungen zu hören. Morgen geht es zum Händler. Ich soll nach Annahme meiner kleinen Probleme in Köln dort einen Wekstatttermin absprechen ( nicht durchgeführtes Sync-Update, EV-jetzt, knarzende Bremsen und die jetzt aufgetretenen Probleme). Es gab wohl einen Einlauf, weil ich mich und nicht der zuständige Händler um die Probleme kümmern musste. Von mir gibt es auch noch einen dazu, weil irgend jemand dem Kundendienst erzählt hat, dass ich das Auto sowieso wandeln werde. Ich weiss selbst nix davon und derjenige, der das geäussert hat, soll mir vor der Geschäftsleitung erklären, wie er auf den Trichter kommt. Mann, bin ich jetzt schon geladen:cursing::cursing:

ne laut schreiben nicht. Es gab im März ein Schreiben da stnad es so wie von dir beschrieben. Im Schreiben mit dem Gutschein stand dann eben nur für den Kuga.

Aber in dem Schreiben vorher, in dem man zwischen Wallbox, Tankgutschein und Spende wählen könnte, stand zur Nutzung der Karte auch " Fahrzeuge innerhalb der Familie". Daher hatte ich auch, als die Karte dann doch noch bei mir angekommen war, nach Köln geschrieben, dass es mir völlig Latte sei, was im Auftrag ihres unterzeichneten Oberindianers auf dem dazugehörigen Beipackzettel stand:P

Unser ist auch sehr leise beim Laden. War aber auch beim alten Akku so. Ich habe mich verjagt, wie laut der Ladevorgang beim Mach-E beim Händler war. Da würde es auch bei mir Ärger mit meinen Nachbarn geben.:)