Mir wurde gesagt, die normale Steckdose wird die Dauerbelastung nicht klaglos auf lange Sicht mitmachen. Und dauert die komplette Ladung an der normalen Steckdose nicht über 5 Stunden?
Beiträge von yupii
-
-
Ähm, kannste doch selbst drauf kommen: du schreibst Super Plus und im Text steht 1,4 l Super plus 15,8 kWh
-
So sagte es mir mein Händler auch, ich habe meine FIN gestern erhalten. Aber solange das Fahrzeug nicht gebaut ist, gibt es auch keine Info's..
-
So, gerade mal mit meinem Händler telefoniert: wenn die Werke, wie vorgesehen, wieder ab 20. April produzieren, wird unser Kuga am 10. Mai zusammengesetzt ? und Anfang Juni hier ankommen. Das wäre immer noch fast ein Monat eher als bei Vertragsabschluss Ende Januar vorgesehen.
-
Hier noch was gegen Langeweile:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und auch endlich mal in der Farbe unseres Neuen.
-
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Dort ruht doch zur Zeit auch alles. So, wie Corona gerade in Spanien wütet, wird das sicherlich auch dort noch mit dem Anlauf der Produktion dauern. Ich habe auch noch nichts Neues von meinem Händler gehört.
-
Ich habe mir eine Wallbox von Heidelberg zugelegt. Soll am Wochenende angebaut werden. Die 5,5 ct sind aber nur die USt. für den Preis, den ich hätte für vom Energieversorger bezogenen Strom statt den genutzten, selbst produzierten Strom bezahlt hätte. Dazu musst du noch den Betrag für eingespeisten Strom rechnen, mit dem du den Kuga lädst.
-
Hättest mal auf Seite 2 geschaut. Das Antragsprozedere, d.h. die Änderung, haben Sie am 20.02. auf ihrer Seite bereitgestellt. Hatte ich geschrieben, da ich zu diesem Zeitpunkt auch den Antrag stellen wollte.
-
Was ist das in der Plastiktüte in der Mulde ? Evtuell ein E2 Ladekabel als nicht kostenpflichtiges EXTRA ??
Kann es noch eingepackt sein. Das lag bei unserem Händler auch als Demo im Kofferraum. Ist aber kostenpflichtig. Jetzt ist es aber ausgepackt, da es mir der Händler an einer Dummybox erklärt hat.
-
Wir haben auch eine PV-Anlage mit 9,88 kWp installiert. Ich hatte sie vor 4 Jahren in dieser Größe haben wollen, da wir uns später einen PHEV zulegen wollten. Zur Zeit nutzen wir ca. 43% der erzeugten Menge. Langsam überlegen wir, die Anlage um einen Speicher zu ergänzen. Der überschüssige Strom wird in das Netz eingespeist. Der Strom, den wir dann in den Kuga laden, kostet pro kW: 12,5ct ( bekommen wir von unserem Netzbetreiber pro kWh) plus USt. für den fiktiv bezogenen Strom. Das sind zur Zeit ca. 5,5ct.