So, gerade hat unser Händler angerufen. Unser Kuga ist heute angekommen Änderung des Kaufpreis und der Finanzierung zum 3. oder 4. Juli ist absolut kein Problem sagte er mir. Wir würden so fast nen Tausender sparen. Nun heisst es nur noch ein paar Tage warten.
Beiträge von yupii
-
-
Hast du jetzt nicht netto und brutto verwechselt? Nettopreis bleibt gleich, nur die Mwst. ändert sich. Natürlich sollte sich die Finanzierung auch ändern, denn diese wird ja nach dem Bruttopreis berechnet.
-
Ist bei uns auch. Aber er wird erst im Juli angemeldet. Dann gibt es auch den Kaufvertrag. Das andere war die verbindliche Bestellung.
-
Unser Verkäufer hat auf unseren Wunsch die Übergabe auf das erste Juliwochenende verschoben.
-
Nein, die AVAS Förderung wird von der BAFA zusätzlich mit 100,- € gefördert und im Antrag genehmigt, da diese bei Kuga PHEV -Modell serienmäßig verbaut ist.
Stimmt.
-
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen: wir versuchen, die Zulassung auf Anfang Juli zu verschieben. Spart dann fast nen Tausender bei 16% MwSt.. Beim BAFA-Antrag muss der Händlerförderanteil nicht explizit aufgeführt sein, wenn der gesamte Händlerrabatt mehr als 2250€ beträgt.
-
Ich könnte nicht warten Habe gerade unseren Verkäufer kontaktiert: unser Kuga kommt nächste Woche hier an. Wenn es gut läuft, haben wir ihn eine Woche später. Er sagte mir, Ford bietet für den PHEV, aber nur für diesen, eine sehr günstige KFZ- Versicherung an. Mal schauen, ich schicke ihm nachher mal unsere Daten rüber.
-
hast du deinen Kuga schon bekommen?
Du hast ja die gleiche Farbe bestellt wie ich und mich würde interessieren wie er Live ausschaut...Das wäre nicht so toll weil unserer am selben Tag gebaut worden ist. Ist noch nicht da. Ich werde mal die Woche meinen Verkäufer Löchern. Mal sehen , ob er mir was konkretes erzählen kann
-
Also, in der Broschüre und der Preisliste stand nix von elektrischer Heckklappe. Wie kann man dann davon ausgehen, dass sie serienmässig ist?
Ich hatte darauf bei der Bestellung nachgefragt, weil ich den Sensor nicht wollte. Mein Verkäufer sagte mir, dass die Heckklappe dann nur manuell zu öffnen sei.
-
Aber MatthiasM hatte 3 Tage vor uns bestellt und noch nix gehört. Wir wussten am 4.3., wann der Wagen vorraussichtlich gebaut wird. Zwei Tage später hatte ich die FIN.