Hat 15 Minuten gedauert.
Beiträge von yupii
-
-
Bei über 30% war war aber unser Förderanteil mit eingerechnet. Händlernachlass um die 23-24%.
-
Bei unserem Auto wurde am 16.1. schon die aktuellere Förderung berücksichtigt. Insgesamt gab es einen Nachlass von fast 11T€. Ich kann über unseren Händler nicht meckern.Wenn man die aktuelle Förderung dazurechnet, haben wir mehr als 30% vom Listenpreis gespart.
-
Das sehe ich anders : Die aktuelle Mehrwertsteuer gilt am Tag des Erwerbs des Fahrzeugs. Warum sollte sie ab dem 7. Monat im Rahmen einer Finanzierung wieder in voller Höhe gezahlt werden ?
Mal sehen, in 3Wochen weiss ich mehr.
-
Nachtrag: Lt. meinem Verkäufer ist die Änderung gar kein Problem. Also sollte sich da keiner eurer Händler anstellen.
-
Unser Kuga, der ja seit gestern beim Händler steht, wird auf unseren Wunsch am2.7. zugelassen und am 3.7. von uns abgeholt. Die MwSt. des Kaufpreises wird auf 16% reduziert. Daraus ergibt sich eine günstigere Finanzierung, bei der natürlich auch nur 16% MwSt. für die nächsten 6 Monate fällig werden
-
Wird einem bei Registrierung automatisch auch der kostenlose Service angeboten?
-
VK/TK 300/150 geht aber bei dem Angebot gar nicht
-
Nun habe ich ein vergleichbares Angebot von meinem Verkäufer mit den Koditionen der Ford-Allianz Kfz-Versicherung zur speziellen PHEV-Versicherung erhalten. VK/TK SF35, 10t km/Jahr, 500/150€ SB (gibt nur diese Variante), Rabattschutz, Neupreisentschädigung 24 Monate, ergibt gegenüber der HUK24 bei mir eine Ersparnis von 60,-€ pro Jahr.
-
Wir haben doch auch im Januar den PHEV bestellt und seit heute steht er beim Händler.