Ja, wir hatten die Auslieferung auf den 3.7. gelegt. Der Wagen steht schon seit dem 15.6. beim Händler. Das Ganze soll aber nur die PHEV's betreffen.
Beiträge von yupii
-
-
Auslieferung unseres PHEV am Freitag verschoben. FORD verhängt für PHEV Auslieferungsstop. Unser Verkäufer rief uns vor einer Stunde an. Er hat es auch erst eine halbe Stunde vorher erfahren. Den Grund wusste er aber auch noch nicht .
-
Ich weiß es Ende nächster Woche
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wie hoch die Stützlast der schwenkbaren AHK beim PHEV ist?
-
Ich habe auch über 8000€ + Händlerbonus, aber nur 7 Jahre Garantie. Dafür muss ich bei der Kundenfreundlichkeit absolut keine Abstriche machen müssen..
-
Was habt ihr teilweise doch recht großkotzige Verkäufer. So etwas macht man bei mir nur zweimal. Das erste und letzte Mal.
-
Ich kann ja verstehen, dass so einiges für einen Verkäufer auch Neuland ist. Aber bevor ich dem Kunden irgend einen Blödsinn erzähle, halte ich meinen Kopf geschlossen und informiere mich, zur Not halt hier im Forum
-
ja, so einige Annehmlichkeiten wie Servolenkung, Klima, Tempomat möchte ich auch nicht mehr missen, aber Headup-Display muss auch nicht unbedingt sein.
-
Na gut, aber ich habe das bisher 46 Jahre nicht gebraucht und werde es auch in Zukunft nicht vermissen
-
Jau, funktioniert bei mir zur Zeit auch nicht.