Mein Händler hat mir gerade mitgeteilt, dass das Kontingent für 2020 für den Kuga ausgeschöpft ist. Wer jetzt bestellt, muss warten. Auch die Konditionen haben sich für den Käufer verschlechtert. Da habe ich wohl alles richtig gemacht. Mittwoch wird er endlich, da alles in Ordnung ist, abgeholt
Beiträge von yupii
-
-
Frag mal im PV-Forum (http://www.photovoltaikforum.com) nach. Da gibt es wohl lernfähige Geräte, die den überschüssigen Strom dann automatisch einspeisen.
-
So, gerade der Anruf unseres Verkäufer. Am Mittwoch holen wir unseren Kuga ab. Alles i.O. .
-
Der Kuga steht noch beim Händler wegen Auslieferungsstopp Ich habe die Möglichkeit am Tage zu laden, da wir im Haus arbeiten. Ich kann mich also nach der Produktion des Strom richten. Dein Speicher wird aber nur zum Teilladen nutzbar sein. Ich hatte das gerade mit meinem Solateur besprochen. Für mich lohnt sich kein Speicher. Einerseits amortisiert er sich nicht, zum Anderen weiss ich nicht, wie lange er haltbar bei den vermehrte Ladezyklen mit angeschlossenen Kuga sein wird.
-
Solange die Einspeisevergütung + UST. Eigenverbrauch unter dem Preis des Bezugstrom liegt, lade ich natürlich mit dem Stro aus der PV-Anlage.
-
vielleicht ein bild hinzufügen, dass man es besser versteht , wie zbs. ich als laie
Geht schlecht. Das Auto darf ja noch nicht ausgeliefert werden. Und bevor ich ihn abhole, haben sie das beim Händler zu richten.
-
z.B. ist bei unserem Kuga der senkrechte Spalt der Heckklappe unterschiedlich breit.
-
Bei mir steht's immer noch drin: 20S34 - KUGA PHEV BCCM CONNECTOR
-
die machen sehr günstige PreiseBin ich zur Zeit auch. Aber ich spare bei gleichen Bedingungen bei SF 35 insgesamt ca. 60,-€ bei Ford gegenüber der HUK24 .
-
Die Auftragsbestätigung ist die Auftragsbestätigung, in der der etwaige Liefertermin angegeben ist, mehr nicht. Mein Händler könnte mir Anfang März sagen, dass der Kuga im Mai gebaut wird . Ich bekam auch schon die FIN. Trotz Corona wurde er auch im Mai hergestellt.