Beiträge von yupii

Herzlichen Dank für deine Mühe. Die Liste wird nachher beim Händler hoffentlich abgearbeitet, denn gestern ist ein klitzekleiner Fehler bei der Zulassung aufgetreten: es ist kein E-Kennzeichen ausgestellt worden. Ich hoffe, das haben sie heute korrigiert:cursing::cursing:.

Dir kugi71 einen schönen Urlaub:thumbup:

Dann vielleicht in deiner Liste:

durchgeführte Maßnahmen wie z.B. Kontrolle Stecker, Softwareupdate.

Vielleicht kann mir ja noch bis morgen Mittag jemand die Maßnahme für das Softwareupdate mitteilen. Dann wird unserer mit hoffentlich einem E-Nummernschild ( war heute falsch zugelassen:cursing::cursing:) an uns übergeben:thumbup:

Titanium X, weil ich kein Volleder mag, Stoff-Lederkombination hatten wir im XC60 und Yeti(passte hervorragend) volldigitales Cockpit war nicht wichtig, härteres Fahrwerk wollte der Rücken nicht mehr.

Da ist gar nix erledigt glaub mir - so einfach hauen die so einen kompletten Auslieferungsstop nicht raus :)

Ford ist nur einfach katastrophal organisiert. Beim Software Update für den Antrieb (erster Rückruf) wussten die Service Partner ja auch erst ne Woche später was Sache ist und konnten erst drei Wochen später überhaupt was machen.

@slind und Mik38 wäre es möglich, die Service. und Rückrufaktionen irgendwo festzutackern? So hat jedes Mitglied die Möglichkeit nachzuprüfen, ob diese Aktion an seinem Kuga durchgeführt worden ist. Wenn's geht, schnell:whistling::whistling: Ich hole unseren morgen ab8o. Dann könnte ich sehen, ob alles gemacht worden ist, wie ich es im Vorfeld schon meinem Händler mitgeteilt hatte.