aber ist die auch zum ausklappen?
war damals bei der Konfiguration und Nachfrage an den Verkäufer so. Ist aber nur ne normale Wendematte drin. Wieder was zum Meckern.
aber ist die auch zum ausklappen?
war damals bei der Konfiguration und Nachfrage an den Verkäufer so. Ist aber nur ne normale Wendematte drin. Wieder was zum Meckern.
Diesen Mist hatten wir gestern bei der Abholung auf der Rückfahrt auch. Das macht einen ja richtig kirre. Lässt sich das softwaremäßig korrigieren?
Der Werkstattmeister muss erst den Lageristen nach dem Teil fragen.
Ich würde mir da eine Wendematte zum umklappen wünschen. Habe ich jetzt im Benz auch, find ich richtig gut.
gibbet doch
Die Umweltplakette soll dir mal der Händler ausstellen. Sofern der eine Werkstatt hat darf er das doch auch.
Natürlich wird er das. Ich muss ja wegen der nicht vorhandenen Abdeckungen der Querlenker und dem Brief ( kein E-Kennzeichen) noch mal hin.
Die Umweltplakette hab ich auch nicht. Wegen jedem Schexxß muß man hinterherlaufen
Wie?
Lt. meinem Verkäufer hat der Kugaschlüssel keinen Bewegungssensor.
Das Kenzeichen war reserviert. Nur hier musste das auf der Seite für E-kennzeichen durchgeführt werden. Da war was schief gelaufen. Hat aber heute geklappt Das Auto steht auf dem Hof, aber noch ohne Abdeckungen der Querlenker. Dem Werkstattmeister habe ich aber gleich den Wind aus den Segeln genommen, als er mit "wohl nicht für jedes Modell vorgesehen und so..." Sollen jetzt bestellt werden.
Kann ich bestätigen. Du musst nur die Seite angeben, seitlich oder in der Box wählen und den Parkassistentknopf permanent gedrückt halten. Den Rest macht das Auto,