Die Hüllen vom ersten Bild sind angekommen. Ich habe gerade mal getestet. Bei mir funktioniert es. Das Auto rührt sich nicht. Erst wenn ich den Schlüssel aus der Hülle nehme kann ich die Tür öffnen.
Beiträge von yupii
-
-
Im Prospekt steht aber nichts von verschieden farbiger Ambientebeleuchtung.
-
Für unterwegs reicht er sicherlich. Hier habe ich was stabiles, damals für den Bulli zugelegt.
-
IMG_20200710_145654.jpgHier isser
-
Würdest du sie mir bitte auch zukommen lassen? Der Werkstattmeister wollte sich eigentlich bei mir gestern melden, nachdem er seinen Lageristen fragen wollte, ob die Teile überhaupt an den PHEV gehören. Das fängt gut an, habe ich mir gedacht. So macht er sich keine Freunde. Aber da bin ich schmerzbefreit. Ich habe ja die Möglichkeit bei jedem Fordhändler den Service machen zu lassen, wenn er mir zudumm kommt.
-
Unser Verkäufer hat das Kaufdatum auf das der Zulassung datiert. Darauf hatte ich ihn aber vorher hingewiesen, nachdem das Problem der Daten für die BAFA hier angesprochen worden sind. Zusätzlich Leistungsdatum zum Abholungstermin.
-
Der kommt bei mir auch noch rein
-
ja, bei mir passt es auch ganz knapp nicht hinten links in die Ablabe
-
Der Verkäufer ist auch davon ausgegangen, dass sie so aussieht. Deshalb hatte ich sie auch mitbestellt. Ist aber nur eine normale Wendematte. Da hätte ich mir lieber eine Kofferraumwanne kaufen sollen. Aber ich hatte mich ja auf den Verkäufer verlassen. Ist ja auch ein stolzer Preis für ne Matte.
-
Hat jemand von euch das Trennetz? Gibt es eine Aufbewahrungshülle wie bei anderen Fahrzeugen? Gibt es dafür ein Ablagefach? Da ich das Reserverad hab, ist mal wenig Platz unter der Abdeckung vorhanden.