Du kannst die FIN eingeben, aber erst einrichten, wenn der Wagen zugelassen ist.
Beiträge von yupii
-
-
Unser Wagen ist auf unseren Wunsch nach dem 1.7. zugelassen worden. Ausser der MwSt. Reduzierung ist nix am Vertrag vom 16.1.20 geändert worden.
-
hier die beschriebenen Unterboden Verkleidungen der vorderen Querlenker
Erstes Foto ( mein Auto wo sie fehlen )
2. / 3. Foto mit den Verblendungen (Jennes)
Ich war gerade beim Händler. Die Abdeckungen sind da, es fehlen noch die Befestigungen. Ich muss das Auto dann einen halben Tag dort lassen, weil das dann in die Garantiebedingungen aufgenommen werden muss. Ist Vorschrift von Ford. Muss ich aber nicht verstehen. Teile vergessen, nachträglich eingebaut. Wo muss da noch was zusätzlich garantiert werden
-
Ich war gerade bei meinem Verkäufer. Er meinte, dass es mit den Hochvoltkabeln zu tun hat. Er wollte aber mal nachhaken, ob dort auch solch ein Schaumstoffteil fehlt.
-
Nein, geht auch während der Fahrt nicht aus.
-
Die Taste benutzt man auch , wenn der autom. Parkassistent verbaut ist. Z.B. zum vollautomatische Einparken musst du ihn gedrückt halten.
-
Warum erlischt diese Anzeige überhaupt nicht wenn ich EV jetzt benutze. OK drücken würde ja den Motor starten. Was soll der Käse, wenn ich rein elektrisch hier in der Stadt fahren will
-
Das hier ist gemeint
-
Herzlichen Dank
-
Wie kann ich die Garantiekosten sparen? Die App läuft bei mir schon ohne Probleme.