Hat die dann evtl. eine andere Teilenummer? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Beiträge von yupii
-
-
Alles sehr merkwürdig. Wir haben ja fast zeitgleich bestellt (16.01.) und bei mir ist sie verbaut, obwohl im Vertrag nix davon drin stand.
-
Ich weiss nicht, was ihr teilweise für Händler habt meiner hat die Rechnung so neu geschrieben, wie sie die BAFA haben möchte. Und das Ganze ohne zu murren.
-
Bei uns stand nix von einer SRA im Kaufvertrag, ist aber verbaut
-
Wir finanzieren uns das Auto über die fordBank und der Antrag ist halt über die alte Summe mit den 19% und die Differenz bekommen wir wie beschrieben . Eigentlich hatte ich mir gedacht ich nehme das für die Anzahlung gerade weil der Händler gesagt hat wir sollen die Bafa Förderung als Anzahlung nehmen hat aber nicht erwähnt das es ca 3-4 Monate dauert bis wir das Geld von der bafa bekommen ?. Geht jetzt nur um 2350€ aber ist auch Geld was wir vorstrecken müssen. Klar jetzt gibt es mehr bafa . Mal schauen auf was sich der aufohändler einlässt gerade weil es das 4 Auto in 7 Jahren ist ?
Hattest du so nicht geschrieben. Ist bei uns auch so bei der Finanzierung. Wir haben dem Vorschlag des Händler zwecks Handhabung der Differenz der MwSt. zugestimmt, den Betrag zurückzuzahlen. Dauert halt ein paar Tage.
-
Du gehst doch auch nicht einkaufen, zahlst 19%MwSt. und dir wird dann gesagt, die 3% kriegen sie dann irgendwann später zurück. Wenn du den Wagen im August abholst, haben da 16% draufzustehen und du zahlst dann auch nur 16%. Der Händler muss ja auch nur 16% abführen.
-
Bei mir auch 32g.
-
Das war Anfang März als mein Händler den ersten Kuga als Vorführwagen erhalten hatte. Da überraschte er mich damit, dass unser Kuga etwa Mitte Mai ankommen sollte. Hat sich ja dann durch Corona um ca. 3 Wochen bis zum 11. Juni verschoben.
-
Zu mir sagte man das es die Fin erst kurz vor dem Bau gibt.
Ich habe die FIN ca. 6 Wochen vor dem damals ursprünglichen Baudatum vom Verkäufer erhalten.
-
Kann man es nicht wegscrollen, mit der rechten hoch-runter Taste?
Danke, ja so geht es. Ist mein erster Ford in 46 Jahren und so vollgestopft