So hat es mir unser Verkäufer auch erklärt. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, wenn das nicht gelten sollte , wer mir dann die 4600,-€ bezahlt
Beiträge von yupii
-
-
War gerade bei mir genauso.
-
Bei mir wurde vom Händler das Rechnungsdatum auf das Zulassungsdatum gelegt und die Nettopreise plus Gesamtmwst. auf der Rechnung aufgeführt.
-
Unser ist im Mai produziert und war auch betroffen. War alles i.O.
-
War das richtig? Die Installationen dauern jeweils etwa 45 Minuten?
-
Also, bei unserem Yeti waren die Ölwechsel auch unabhängig von den Inspektionsintervallen.
-
Nein, ist nicht bei allen Versicherungen so, aber bei der Ford-Alliance. Und SF35 ist die höchste Stufe der Kfz-Versicherung dort. Hat mir gerade ein Mitarbeiter telefonisch mitgeteilt.
-
Ja, wird aber bei jeder Versicherung immer bis zum kalendarischen Jahresende berechnet.
-
Das mit einer Sammlung der Möglichkeiten würde ich auch begrüßen. Vielleicht würden sich die Foristen, die die Möglichkeit zur Anpassung haben, ihre Postleitzahl angeben. So könnte man jemanden in seiner Nähe für ein Update aufsuchen.
-
Vom Angebot her ist die Ford-Versicherung schon nicht so schlecht. Für das Standard-Angebot soll ich 23,16€ im Monat zahlen (Hat er mit SF30 gerechnet, habe aber SF36), wird also noch etwas günstiger. Ich warte jetzt noch auf ein Angebot wo der Rabattschutz und die 24 Monate Kaufpreisentschädigung eingerechnet sind.
Hast du nun bei Ford SF36 bekommen? Mein Verkäufer erzählte mir, dass bei SF35 bei der Allianz Schluss ist. Ich bin eigentlich bei SF37. Ausserdem haben sie mir einen kompletten Jahresbeitrag abgebucht, obwohl das Versicherungsjahr am 31.12. um 0.00 Uhr endet. Da muss ich wohl noch einmal nachhaken.