Du hättest eigentlich schon etliche Wochen vor Baubeginn die FIN von deinem Händler haben können, wenn er gewollt hätte Bei mir war es zumindest so.
Beiträge von yupii
-
-
Nee, so merkwürdig und so laut hört sich das bei unserem Kuga nicht an.
-
Es ist aber bei der Allianz so, dass du nicht weiter als SF35 heruntergestuft werden kannst. Ich werde sicherlich nächstes Jahr wieder wechseln, da ich dann, wenn unfallfrei, auf SF38 bin. Auch passt es mir nicht, wenn man nicht in der Lage ist, die Vertragsdaten vernünftig vom Vorversicherer abzufragen und mir dann droht, den normalen Versicherungssatz zu berechnen. Wenn man meint, sich auch nach einer Woche nicht melden zu müssen, obwohl der Fehler bei der Versicherung liegt, reicht es mir mit dem Laden.
-
Doch, 13. MAI hat auch.
-
Meins war auch nur zur Info gedacht, wie es auch bequem und sicher für den großen Hund und die Insassen geht.
-
Wir hatten nur Kleinsthunde Hovawarte? So ein Geschiss mit einer Box gab es bei uns nicht. Wir hatten ein jeweils zum Fahrzeug passendes Metallgitter, Kofferraumwanne und der Hund war mit einem Geschirr mit genügender Bewegungsfreiheit am mittleren Gurtschloss gesichert. Das haben die Hunde von klein auf gelernt und es gab nie Probleme, auch bei geöffneter Heckklappe konnten sie nicht herausspringen. Das mal so als Alternative zur Box.
-
So, habe gestern das erste Mal den Wagen etwas länger über Land bewegt.Ca.120km, davon 70 km rein elektrisch und 1,5l Benzin auf 100 km. Das kann sich sehen lassen.
-
Ich bekomme sie nächsten Donnerstag drauf. Die Befestigungen mussten erst noch 14 Tage geschnitzt werden
@ oneill2612 Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Die Teile gehören ab Werk ans Auto. Der Händler muss sie, wie bei mir, auf Kosten von Ford Köln ebend nachliefern und anbauen. So einfach ist das.
-
gebaut am 13.Mai Split-View vorne und hinten.
-
Da haben so einige arge Probleme mit dem raschen Verlust der Akku-Kapazität