Zumindest Kunststoff schwarz ist nur für ST-Line. Hatte ich bestellt, passt nicht für Titanium. Da ist die Stoßstange anders geformt. Also vorher trocken ausprobieren. Aber die Rückgabe hat bei sehr nettem telonischen Kontakt problemlos funktioniert.
Beiträge von yupii
-
-
Leasingfahrzeug -------
Kauffahrzeug gewerblich Beantragt am 28.07.20 Zuwendungsbescheid erhalten am Erwartete Förderung
4600 €
Erhaltene Förderung
-
Ich bin dann mal jetzt hier raus. Das wird mir zu albern.
-
Wenn dem so wäre, dann könnte der Händler willkürlich einfach 39.000 netto für den Titanium PHEV ansetzen und diesen um 1.850 netto (Eigenanteil Hersteller) reduzieren. Dem Umweltbonus hätte er nach deiner Aussage damit Genüge getan. Dann wäre der Schwellenwert aber überschritten und du bekommst keine 4500 €.
Welcher Händler setzt einen willkürlichen Preis ein? Ich dachte immer, man geht vom Listenpreis aus. So war es zumindest bei mir immer beim Kauf der Neuwagen diverser Hersteller.
-
Wenn die Rechnung von deinem Autohaus nicht BAFA-konform ist, soll es eine neue halt konform ausstellen.
-
Was willst du immer mit einem Schwellenwert?? Auf der Rechnung ist der Fahrzeuggrundpreis netto aufgeführt und der andere einzig relevante Posten "Umweltbonus " mit 2250,-€ brutto. Alle anderen Positionen auf der Rechnung interessieren nicht!!
-
Es ist doch alles ganz einfach: es interessiert nur der Grundpreis des Modell, bei mit Titanium X, abzüglich Rabatt des Händlers der mindestens 2250,-€ brutto betragen muss. Ich hatte dem Händler den BAFA-Auszug vorgelegt und habe alles netto aufgeschlüsselt dann als Rechnung erhalten.
-
Ich hatte mir auch über Carwow Angebote eingeholt. Bin dann zum örtlichen Händler und habe mir ein Angebot machen lassen, aber nichts von den anderen Händlern erzählt. Es lag unter allen Angeboten von Carwow. Da habe ich natürlich vor Ort bestellt.
-
Scheinwerferreinigungsanlage
-