Gibt es eigentlich schon irgendwo die Allwetter-Gummimatten für den PHEV?
Beiträge von yupii
-
-
Wie ich schon mal geschrieben hatte, bekam mein Verkäufer den BAFA-Ausdruck von mir und hat dann danach noch einmal die Rechnung erstellt. So bin ich wirklich auf der sicheren Seite.
-
Solange die ST-Line X dieses Jahr noch bauen.....
nee
-
Gerüchten zur Folge werden weisse Kugas, besonders Vignale-Ausführung erst wieder ab 2021 gefertigt.
-
Na Montag geht’s ja wieder los ... da sollen wohl Gerüchten zufolge nach den titanium und St-line nun zuerst weiße Vignale gebaut werden, weil die bisher völlig unterrepräsentiert sind ...???
GrußDu altes Lästermaul
-
-
Wie schon einmal erwähnt, sagte mir der Werkstattmeister, dass die F9 nicht für den Kuga sei.
-
Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Gibt es Unterschiede bei den Adaptern: OBDLink Ex, Elm327 und dem hauseigenem Adapter CM327 von conversmod? Oder kann man alle für den Kuga nutzen?
-
Ich habe bei Amazon den OBD Stecker ELM327 V.1.5 gefunden. Ist dr auch geeignet?
Habe gerade gelesen, dass das Teil ein billiger China-Clone ist.
-
Das mit dem Unterkriechen hatte ich beim Touran auch incl. versauter Klamotten. Das war beim XC60 und beim Yeti besser gelöst. Aber die elektrische AHK beim Kuga ist erste Sahne