Hallo, ich habe gestern in Norge am Fähren-Check-in festgestellt, dass sich sowohl in der Scheinwerferinnenseite als auch in der Heckleuchteneiheit (Heckklappe und Karosserie), aber nur rechts, Feuchtigkeit gesammelt hat. Beim Scheinwerfer vorn rechts, sieht man auf dem Bild nicht so gut. Ist sowas normal? IMG_20200920_135038.jpg
Beiträge von yupii
-
-
Meiner schließt zwar richtig, aber auch bei mir ist der rechte Dämpfer beweglich. Ich werde das mal nächste Woche beim Händler vorbringen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
-
meine Mängelliste:
Windabweiser fehlten, Spaltmaß Heckklappe ungleichmäßig, Toterwinkelassistent übermotiviert, Tempomat reagiert zu spät bei den Geschwindigkeitsschildern, Phänomen (wie ich weiß, bei einem Ateca auch), dass der Wagen nach Abbiegen auf eine Nebenstrasse in eine Richtung von 50 auf 100kmh (Ortschaft!!) beschleunigt. Wenn ich ihn gewähren lassen würde, kommt ca. 200m danach ein 30er Schild und mit der verspäteten Verzögerung würde ich über eine schmale Brücke fliegen. Das Gepäcktrennetz lässt sich nur hinter der Rücksitzbank befestigen. Für hinter die Vordersitze passt es nicht. Dafür benötigt man ein breiteres. Bravo Ford. Das kenn ich vom Touran, XC60, Yeti anders. Da wird nur ein Netz für beide Bereiche gebraucht. Ich habe im Kuga zwar vorne die Aufnahmen für ein Netz in den Dachholmen, aber unten sind keine Aufnahmen/Ösen.vorhanden. Was habt ihr euch da in Köln bloss bei gedacht? Wohl nix
-
Ich bin dafür, dass die Oldies in der Produktion vorgezogen werden, denn unsere Restlebenszeit ist rein statistisch gesehen lange nicht mehr so hoch wie die von den Jungspunden hier???
Gruß?Deshalb habe ich ihn ja auch schon
-
Bei meinem Kuga auch nicht.
-
Ich habe ihn heute mal kurz aus dem Tiefschlaf geweckt und verbotenerweise eine kleine Runde gedreht
-
So, bin ja gerade in Norwegen.Von Zuhause aus bis Hirtshals sind 640km. Mit einer vollen Akkuladung(nach Reparatur und vor neuer Warnmeldung) losgefahren, dabei im Schnitt 6,3l auf 100km verbraucht und 103 km elektrisch zurückgelegt. In Norge sind wir dann noch 61 km bis zum Urlaubsort mit 5l auf 100km und 37km elektrisch gefahren. Das Auto ist jetzt 5 Tage nicht bewegt worden. Da kam die Meldung " Fernfunktionen für Batterieoptimierung deaktiviert". Nun pennt unser PHEV im Tiefschlafmodus
-
Habe ich auch so verstanden
-
Er darf ja wieder ohne Probleme zurück. Wir sind ja 14 Tage hier. Bis dahin wird mein Händler hoffentlich ne Lösung anbieten.
-
Ich sitze hier in Norwegen und urlaube ( das Leben kann schon hart sein ), bei mir ist die Meldung seit heute morgen wieder verschwunden Wundersame Heilung