Hast du auch eine Heidelberg?
Beiträge von yupii
-
-
Ich habe gerade mal mit meinem Verkäufer telefoniert. Es soll wohl eine Abschaltautomatik, die bewirkt, dass der Ladevorgang bei vollem Akku ausgeschaltet wird( die sei bei keinem PHEV eingebaut) verbaut werden. Das Problem soll beim Laden an einer Schnelladeatation auftreten können. Das ist jetzt aber kein Freibrief zum Laden an einer normalen Station wie meine Heidelberg, die auf max. 3,7kwh Ladestrom reduziert ist. Das waren die Worte meines Verkäufer. Aber für den Einbau würde noch einige Zeit vergehen.
-
Ja, aber der Assistent reagiert bei mir manchmal zu spät. Ist nicht so angenehm für Entgegenkommende. Daher schalte ich den Regler auf Licht und greife wie früher manuell ein. War mir auch ich klar, das es hier auch einen Assistenten gibt. Habe ich auch erst Anfang September auf der Nachtfahrt Richtung Norwegen bemerkt. Ist aber genauso wie der manchmal übermotivierte adaptive Tempomat noch ausbaufähig .
-
Die normalen Led's haben auch einen Fernlichtassistenten?
-
Muss man die Karten in einem Stück updaten, oder kann ich das auch mit Unterbrechungen wie beim Volvo durchführen?
-
Links auf das Mitglied tippen, dann rechts auf Benutzer und Konversation starten.
-
-
Das Schreiben vom 15.8. betraf den ersten Rückruf für das Ladeverbot, das bei mir am 1.9. eintraf, nachdem der gerade abgearbeitet worden war. Das Schreiben vom 19.9. ist bei mir auch heute eingetroffen. Ich hätte also bisheute munter weiterladen können. Ich war bis vorgestern im Urlaub und habe erst jetzt meine E-Mail vom Rechner abgerufen. Aber da ich vor Urlaubsantritt Anfang September hier im Forum gut informiert war habe natürlich zwischenzeitlich nicht geladen. Fairerweise muss ich sagen, mein Händler hatte mir Anfang letzter Woche sofort nach seinem Urlaub per Mail vom Ladestop geschrieben.
-
Wie schon geschrieben, ist mir das in Norwegen aufgefallen. Zuhause steht er auch draußen vor unserem Haus auf einem gepflasterten Platz. Garage ist leider zu schmal
-
Worüber wird hier eigentlich diskutiert? ? steht doch auch in der Anleitung zum Fahrzeug, weiter Ober zu sehen
Über meine Frage. Es hat mich verwundert, dass die Feuchtigkeit nur rechts vorhanden war. In meinem Touran hatte ich auch Feuchtigkeit in der rechten Heckleuchte. Das war dort aber nicht so gedacht gewesen.