Habe ich gestern auch gemacht und gefragt, ob sie dort würfeln, wer bei identischen Fahrzeugen den Zuschuss bekommt oder nicht.
Beiträge von yupii
-
-
Fehler : bei mir sollen die F8- Maps aktuell sein.
-
Nur so zur Antwort: ich bin des Schreibens mächtig. Möchte nur Formfehler vermeiden
Du hast doch die Vorgaben der BAFA, wie deine Rechnung aussehen soll. Das hatte ich meinem Händler vorgelegt und er hat meine Rechnung dementsprechend noch einmal neu ausgestellt. So, und dann musst du nur noch diese Daten im Antrag übertragen. Das sollte nicht all zu schwer sein.
-
Nur ne Frage: Bist du des Schreibens nicht mächtig? Oder gibt es einen anderen Grund, warum dir der Antrag vorgekaut werden soll?
-
Die werden von mir auch Post bekommen. Es kann ja nicht angehen, dass die dort würfeln, wer bei identischen Fahrzeugen für AVAS Geld bekommt und wer nicht
-
Hat den jemand von euch die aktuelle Sync-Version und die F9-Maps von der offiziellen Fordseite heruntergeladen und installiert? Oder so vom Händler ausgeliefert bekommen? Mir wird nur eine ca. 2,5MB Datei angeboten(Sync ist aktuell!!) mit dem Hinweis, dass meine F9-Maps aktuell seien.
-
Würdest du vielleicht deine Daten im Bafa-Antragströöt eintragen?
-
Leasingfahrzeug -------
Kauffahrzeug gewerblich Beantragt am 28.07.20 Zuwendungsbescheid erhalten am 07.10.20
Zuwendung erhalten am
13.10.20
Erwartete Förderung
4600 €
Erhaltene Förderung
4500 €
-
Standzeit Reifen, die salzhaltige Luft für Bremsanlage,Scheibenwischer und andere bewegliche Teile. Ob das bei einer Standzeit von jetzt angenommenen 6 Monaten gut ist?
-
OTan Ich habe nicht geschrieben, dass der Kuga nur mit max 3,7 kWh laden kann. OT aus. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.