Beiträge von yupii

Da habe ich lange nicht draufgeschaut. Aber bei unseren Fahrten fast nur innerorts schafft der der Kuga häufig die halbe Strecke rein elektrisch. Aber heute kann ich die Daten mal wieder nicht abrufen. Der Kuga pennt tief und fest:cursing::thumbdown:

Kann es sein, dass mich diese Ford App verarsxxen und provozieren will? Es kam die Nachricht: "Your driving efficiency score is only 0% usw." Nicht, dass wir den Akku nicht laden dürfen, nee, dann wird man auch noch veräppelt :cursing:

Nun wissen wir eigentlich nur, dass wir alle eine Familie sind.

Na, wenn das so ist, bin ich das Stiefkind. Der Brief mit dem Ladestopp kam 16 Tage nach Ausstellungsdatum an. Da war der erste Reparaturversuch schon erledigt und ich habe munter weiter geladen. Eine Woche später erhielt ich dann in Norwegen den Hinweis mit dem nur noch im EV-Automodus fahren und nicht laden. Ebenso der Hinweis mit dem 350 Euro-Gutschein. Das war und ist alles, was ich bis dato von Ford gehört habe. Also nix mit ab wann der Gutschein beim Händler vorliegt, nix mit Tankgutschein, nix mit nicht im Sportmodus fahren.

... das fragt man sich wirklich wer ich so was ausdenkt....

Momentan fahre ich einen Galaxy, da passt das Netz vorne und hinten....

Davon ging mein Verkäufer im Januar auch aus. Er kannte es auch nicht anders und war sehr überrascht, als ich Anfang September nachfragte. Ich war richtig sauer, weil ich den Wagen nachmittags für unseren Norwegenurlaub volladen wollte.

...wenn ich yupii richtig verstanden habe (wenn nicht bitte berichtigen;)) hat er die Befestigungspunkte hinter den Vordersitzen aber das Netz für hinten passt da vorne gar nicht rein ... vorne passt wohl nur das Gitter ...

Richtig??? .... wenns so ist fragt man sich schon, wer sich sowas ausdenkt! :/

Genauso ist es.Statt dem Netz gibt es auch ein Gitter, das nur hinten passt.

Das Netz ist nicht breit genug. Die Halterungen lassen sich nicht, wie z. B. mit einem Federmechanismus, weiter herausziehen. Auch gibt es hinter den Sitzen keine Befestigungsmöglichkeit. Man hat mir zum Einkaufspreis das Metallgitter zum Befestigen hinter den Vordersitzen angeboten. Das passt aber nicht hinter die Rücksitzbank. Das nenn ich ordentliche Verkaufspolitik :cursing::thumbdown::thumbdown:. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen