Beiträge von yupii

Hallo,

bin eben noch mal draußen gewesen. Sync Version 3.4 Product, Build 20136, Navigationskartenversion F9.

Würdest du mir bitte mal Namen und Anschrift deines Händlers, wenn nicht öffentlich, dann per PN zusenden. Er erzählt mir , es gäbe für genau diese Sync-Version keine F9 Maps. Ich habe auch auf diese Version geupdatet.

Wegen der Batterie fahre ich auch noch mal hin. Nachdem vor einer Woche Updates aufgespielt worden sind, ist der Kuga, obwohl er bewegt worden ist, wieder in den Tiefschlaf gefallen.

Da war doch bei dir sicherlich was schief gelaufen. Wir haben zeitgleich bestellt, Liefertermin bei mir sollte Ende Juni sein. Vor dem Corona-Lockdown sollten wir ihn eigentlich schon im Mai erhalten. Er war dann trotz Corona Mitte Juni abholbereit beim Händler.

Stimmt nicht. Ist eine Lüge deines Händlers. Unser war in letzter Zeit auch ständig im Tiefschlafmodus. Aber ich konnte ihn immer starten. Gestern wurde das Update aufgespielt. Und es lief kein achtstündiges Prüfprogramm durch.

Hat den jemand von euch die aktuelle Sync-Version und die F9-Maps von der offiziellen Fordseite heruntergeladen und installiert? Oder so vom Händler ausgeliefert bekommen? Mir wird nur eine ca. 2,5MB Datei angeboten(Sync ist aktuell!!) mit dem Hinweis, dass meine F9-Maps aktuell seien. :/

Mein Händler hat heute noch mal Sync aktualisiert. Obwohl ich die Log-Datei nach der Installation abgeschickt hatte und eine Bestätigung bekam, soll das Update nicht abgeschlossen gewesen sein. Daher die immer noch angebotene Datei.

Da ist ja der Übeltäter :(

Ich habe schon bei LS 5 von 20 ein lautes Dröhnen im Sound. Habe dann gestern Abend gesucht und die Quelle ist der SUB vom B&O system.

Als ob hinter der Verkleidung etwas am Lautsprecher scheppert. Kabel oder so. Oder der ist nicht richtig festgeschraubt :(

Bei unserem Kuga scheppert es auch. Ich war wegen diverser Maßnahmen heute beim FFH. Laut Aussage stellt Ford dafür noch keine Abhilfe zur Verfügung.Ich werde mich daher direkt an Köln wenden,wenn sie sich dann doch noch mal bequemen, auf meine vor 3 Wochen gesendeten E-Mail gefüllt mit Kuga-problemen, zu antworten.