Plötzlich hat mein Händler die F9-Maps und will beim nächsten Werkstattbesuch in 14 Tagen diese aufspielen. Geht doch
Beiträge von yupii
-
-
War gerade wegen keiner beim letzten Werkstattaufenthalt gelösten und neu hinzugekommen Probleme beim FFH. Einer der Meister sagte mir, dass der Akkutausch nach Zulassung der Fahrzeuge ab Ende Dezember durchgeführt wird.
-
Bei meinem Kuga ist das auch von Anfang an.
-
Bei mir war auch 2 Tage nach dem Schreiben das Geld da..
-
Genau, ich habe kein Problem, einen anderen Händler aufzusuchen.
-
Ja, ich werde am Dienstag beim FFH aufschlagen und das mit dem Zeitpunkt korrigieren.
-
Vertröstet bin ich am Telefon bis zur nächsten Inspektion. Die ist schon im Juli 2021.
-
Na ja, das Runterdrehen der Bässe sollte aber nicht die Lösung sein, wenn man schon mit einem ach so tollem Klangerlebnis wirbt.
-
Scheppert denn noch bei jemandem der Subwoofer oder hat gescheppert und ist wie beseitigt worden? Ich will janicht selbst begehen.
-
Ich könnte koxxen. Ich wollte nur mal auf der Fordseite schauen, ob evtl. zufällig die F9-Maps für mich zur Verfügung stehen. Ich hatte ja lt. meinem Händler das Sync-Update nicht richtig abgeschlossen, obwohl das Senden der Log-Datei bestätigt wurde. Daher würde mir immer noch das ca. 2,5 MB große Update angeboten. Der Händler hat das nach seiner Aussage dann erledigt. Mir wird dieses Update weiterhin angeboten. Ich weiss auch nicht mehr, was dieser Käse soll.