So, gerade Anruf vom FFH erhalten. Tausch in KW 7. Zulassung 7.7.20. Der Händler bekommt von Ford den Termin und die Anzahl der Akkus für diese Woche.
Beiträge von yupii
-
-
Jeder hat eine Kalenderwoche und einen Händler per E-Mail von Ford genannt bekommen; den genauen Termin in der genannten KW erfährt man aber erst 6 Wochen vorher vom Händler, der den Tausch vornimmt.
Nee, ich habe seit Wochen nix von den Pinocchios aus Köln gehört.
-
Ja, a auf der Autobahn habe ich auch die Probleme mit entgegenkommenden LKW's. Mein Verkäufer war der Meinung, da die Fahrerkabinen über den Scheinwerfern liegt, die Automatik aber erst auf die Scheinwerfer reagiert, das Fernlicht zu spät runterreguliert wird.
-
-
Dafür gibt es von Ford eine Lösung.
Die Sensoren werden mit geänderten Blechen in einem anderen Winkel verbaut.
Seit der Änderung ist das Problem zu 100% gelöst.
Dafür gibt es von Ford eine Lösung.
Die Sensoren werden mit geänderten Blechen in einem anderen Winkel verbaut.
Seit der Änderung ist das Problem zu 100% gelöst.
Das hat mein Händler erst gestern von Ford erfahren. Beim Akkutausch Anfang Januar wird das erledigt.
-
Heute wurde der Subwoofer hinterfüttert. Scheppern weg.
-
Hatte den Wagen wegen diverser Kleinigkeiten beim Händler. Vor 4 Wochen wurde wegen der Batterie schon einmal ohne Erfolg herumgewerkelt. Beim Akkutausch Anfang Januar soll das Problem dann beseitigt werden.
-
Ford macht lt. meinem Händler morgen noch ein Online-Meeting um Details mit den Händlern abzusprechen. Egal, da wir zu den Ersten gehörten, die einen PHEV dort gekauft hatten, stehen wir auch ganz oben auf der Liste zum Tausch. Spätestens Freitag bekomme ich den genauen Termin.
-
Also, ich habe von Pinocchio bis heute weder die Mail, dass Anfang Dezember die Mitteilung, wann es mit der Umrüstung losgeht, noch wann unser dran ist
-
Lt. Ford sollte sich der Umbau aber nach dem Zukassungsdatum richten und nicht nach der Anzahl der Kuga's beim jeweiligen Händler.