…wie bestellt, so nicht geliefert bekommen?
Bei unserer Möhre war es genau umgekehrt. Lt. Vertrag nicht bestellt, aber eingebaut.
…wie bestellt, so nicht geliefert bekommen?
Bei unserer Möhre war es genau umgekehrt. Lt. Vertrag nicht bestellt, aber eingebaut.
Sehr interessant! Ich bin echt überrascht das es bis jetzt so positiv ausfällt. Ich bin mir sicher das man die Leute die mit 0 bewertet haben durch eine Kundenfreundliche Herangehensweise umstimmen könnte.
nein
Juli 2020
Titanium X
10600 Km
Rückabwicklung November 2021
Wertung: -0
Da hast du ja bis jetzt mit diesem öfters sehr gewöhnungsbedürftigen Lügenbeutel Glück gehabt.
Alles anzeigen
Mein Händler sitzt in Niedersachsen.
Aber hier noch mal die Updates.
Er hat Glück gehabt. Bei unserem Kuga haben die es trotz sehr vielen Versuchen und vorhandenen und aufgespielten angeblich nicht vorhandenen Updates nicht hinbekommen.
Bei unserem Eclipse Cross springt beim Einschalten des ACC im EV-JETZT der Verbrenner immer an. Aber das wusste ich vorher auf Nachfrage an den Verkäufer. Beim Kuga sollte es ja nicht so sein.
Ja, so war es bei unserer Möhre auch.
nöö, ohne Kulanz und ohne anderen Ford. Allerdings nach Hinhaltetaktik des Fordhändler mit Androhung eines Fachanwalts.
Vielleicht geht Ford ja nur von 10.000 km Lebenszeit aus?
Ironie aus!!!
Nein, max. 150000km
Siehste, bei uns war es genau umgekehrt ( Bj. 5/20). So eine Kiste, die im ersten Jahr mit so vielen Mängeln behaftet war und auch nur telweise behoben werden konnten, da Ford für den Rest keine Lösung hatte oder haben wollte, habe ich in fast 50 Jahren nicht gehabt.
Biete unbenutzten OBD2 Stecker CM327 von Conversmod( http://www.conversmod.de/itm/112 ).
FP 15,-€ + Versandkosten