Stimmt, aber die Parkbremse muss bei mir immer manuell betätigt werden. Dad geht nie automatisch, wie einige ja beschrieben hatten.
Beiträge von yupii
-
-
Also, ich habe das gerade mal bewusst getestet. Auto hold ist an, ich stelle den Motor ab, Schalter springt auf P, Parkbremse rührt sich nicht. Beim nächsten Starten ist die Handbremse nicht eingeschaltet. Es funktioniert nur manuell bei meinem Kuga.
-
Bilder aus dem Kopf
-
Nö, war dabei. Die Matte musste extra bestellt werden. Bei mir fällt sie jetzt nach einem halben Jahr jedesmal beim Öffnen aus den Clipsen. Ich werde das Teil jetzt mit Kabelbinder an den Clipsen festtackern.
-
Wenn du die Beiträge aufmerksam liest, dann wirst du feststellen, das niemand einen genauen Termin weiß.
Jeder hat eine Kalenderwoche und einen Händler per E-Mail von Ford genannt bekommen; den genauen Termin in der genannten KW erfährt man aber erst 6 Wochen vorher vom Händler, der den Tausch vornimmt.
Ich habe von Ford Köln nix erhalten. Ich habe letzte Woche den Tauschtermin direkt mit meinem Händler für KW7 ohne irgendein Zutun von Ford festgelegt, konnte mir auch den Tag aussuchen.
-
Ihr habt den auch zu Ende gelesen?
Online hat sich auch nur der Teil auf Seite 2 geändert, da steht nämlich mehr als vorher...
„Diese Kunden sind in drei Kategorien aufgeteilt.“ (...)
Die wichtigen Informationen, die Anfang Dezember kommen sollten, habe ich bis heute auch nicht erhalten. Wozu zu Ende lesen? Ist doch sowieso nur heiße Luft.
-
Bei meinem FFH gibt es grundsätzlich immer einen kostenlosen Leihwagen, wenn der Kuga in der Werkstatt ist, egal, ob Inspektion oder Garantie-Arbeiten - so lob' ich mir das...ob es ein Kuga oder ein anderes Modell ist, ist mir eigentlich egal, Hauptsache, man ist für die Dauer der Arbeiten mobil.
Gruß Jörg
Den bekomme ich auch. Bis auf das letzte Mal war es ein Puma. Der ist schon heftig klein. Ich bin entspanntes Ein- und Aussteigen meiner letzten Autos gewöhnt gewesen. Daher hate ich gefragt, ob ich beim Austausch wieder einen Ecosport bekommen könnte. Bekomme ich nicht, es ist ein Kuga für mich vorgesehen.
-
Mir wurde auch gesagt, dass Ford 7,5 Stunden angibt. Aber mein Werkstattmeister meinte, dass es bis zum nächsten Tag dauert. Ist egal, ich bekomme einen Ersatz-Kuga für die Zeit.
-
Jau, bei mir auch
-
Das war bei mir auf der Tour nach Norwegen aber so, wie ich es beschrieben hatte.