Ich habe versucht, das Sync-Update aufzuspielen. Es erschien am Schluss die Fehlermeldung im Bild. Ich bin genauso vorgegangen, wie beim letzten Update, das ja funktioniert hatte. Nur wurde mir damals trotz senden der Log-Datei auf der Fordseite das Update immer noch angeboten. Darauf hat mein FFH im 2. Versuch das Ganze hinbekommen. Kann mir jemand sagen, was der Fehlercode bedeutet? Meine Maps (F8) sind lt. Ford bis zum heutigen Tag aktuell.
Beiträge von yupii
-
-
Ich schreibe oldschool die gebuchten Beträge in eine Exceltabelle
-
Qwas für ein Etui hast du?
-
Heute die dritte Anti-RFID Schutzhülle von Amazon probiert, keine funktioniert. Egal ob der Schlüssel im oder außerhalb des Wagens ist, wird das Schlüsselsignal nicht geblockt.
Spart euch das Geld für folgende Produkte:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
So, nach einem halben Jahr wird das Signal bei mir auch nicht mehr blockiert. Ebenso bei einem Bekannten. Keine Ahnung, warum das jetzt nicht mehr funktioniert . Hat jemand einen Tipp für eine braubare Hülle?
-
Beim Titanium so mit el. AHK
-
Ich bekomme das trotz meines hohen Alter noch händisch hin. Es muss einem ja nicht alles abgenommen werden. Bei meinem XC60 funktionierte es auch nicht automatisch.
-
Es geht hier darum, ob sich die Parkbremse beim Ausschalten automatisch einschaltet und nicht, ob sich die elektronische oder manuelle Handbremse festsetzt.
-
Stimmt, aber es geht darum: du parkst, stellst aus, Regler stellt sich auf P, abschnallen, die Parkbremse stellt sich automatisch an. Das funktioniert bei mir nicht. Ich muss die Parkbremse immer manuell aktivieren.
-
Lt. meinem Schreiben von Ford ist ein Ersatzwagen auch möglich.
-
Es geht doch darum, dass sich die Parkbremse beim Ausschalten selbsttätig einschaltet?