Na, mal schauen. Meiner steht ja seit heute beim FFH zwecks Akku-Tausch, BLIS und diverser Softwareupdates. Vielleicht ist auch schon das neue Update dabei. Ich soll ja eine Liste mit den durchgeführten Arbeiten bekommen.
Beiträge von yupii
-
-
Ich habe mir die Wanne von kofferraumschutz. de gekauft. Ist mit Ladekantenschutz und geht bei umgeklappter Bank bis zur Oberkante der Lehnen.
-
Vernünftige Intervalleistellungen der Scheibenwischerfunktion, sanfteres Beschleunigen beim Tempomaten, dazu schnellere Reaktion beim automatischem Abbremsen und diverses, was schon aufgeführt wurde.
-
Wo wird das Kofferraumvolumen eingeschränkt? Durch die beiden Halterungen und die Aufnahmen? Die Abdeckung kannst du doch herausnehmen, falls nötig. Ist wesentlich besser als dieser ständig herunterfallende Stofffetzen.
-
-
-
-
Das war das aktuelle Image von der Fordseite. Das ist doch alles Käse. Dann soll der Händler updaten und mir endlich die für meinen Kuga nicht vorhandenen F9 Karten aufspielen. In drei Wochen wird eh der Akku getauscht.
-
Hallo,
im englischen Forum wurde zu den im Rahmen des Batterietausches durchzuführenden Arbeiten folgendes geschrieben:
Alle Batterien sind nur auf die VIN zugeordnet. Zusätzlich zu Etis 1090 wird die Fahrerseite BLIS-Sensor Halterung ersetzt und der Innenraumfilter überprüft, wenn nass, wird der Lufteinlass modifiziert, alle Sync und Karten Updates der neuesten F9 werden installiert , die Chrom-Fenster-Schalter werden ersetzt, wenn sie abblättern. Die hinteren Hutablage Clips werden ersetzt, wenn nötig und die Scheibenwischer werden untersucht (einige Berichte über nicht wischen auf Beifahrerfenster oder gehen intermittierend in konstanter Position), der 12v Batterie Zustand istmit Midtronics Tester zu überprüfen, wenn schlecht ersetzen.
Gibt es denn jetzt vernünftige Clips für die Hutablage?
-
... also scheint der zeitliche Ablauf der Produktion auch von der gewählten Ausstattungsvariante abhängen... Ich habe meinen ja schon am 7.8.20 bestellt und soll erst Mitte Februar gebaut und Ende März ausgeliefert werden?
Wie ich aus einer unbestätigten Quelle gerade erfahre habe, gibt es Probleme mit der weissen Farbe. Dadurch verschiebt sich die Produktion um längere Zeit.