Nach 4 Tagen war die Meldung bei mir verschwunden.
Beiträge von yupii
-
-
Ich habe heute als Akkutauscher den Anruf zur Wahlmöglichkeit erhalten.
-
gibt denn der Speicher 3,7 kw/h ab? Mein Solateur hat mir von einem Speicher abgeraten, wenn ich ihn zum Aufladen haben wollte. Unsere 10 kw Anlage ist 4 Jahre alt. Ich habe sie so groß gewählt, weil zu diesem Zeitpunkt schon mal ein PHEV als nächstes Fahrzeug feststand.
-
Natürlich kann man in den Urlaub fahren. Ich könnte meine 2.Tankkarte ( wenn Ford mich den schonmal kontaktiert hätte-der Akkuwechsel ist ja schon seit 1 Woche erledigt ) einer Verwandschaft geben die 60km weit weg wohnt und nur Diesel tankt aber nicht in meinem Haushalt wohnt. Lt. Schriftsatz soll das weitergeben dieser 2. Tankkarte ja erlaubt sein. Ist jetzt nur die Frage ob Ford momentan alles egal ist oder ob da noch was nach kommt?
Dann bin ich ja nicht alleine, der nach dem Akkutausch auf einen Anruf in den nächsten Tagen wartet.
-
Wann hat sich der Kundendienst sich bei dir wegen der Wallbox gemeldet? Bei mir hieß es in den nächsten Tagen. 10 Tage ist bei mir eigentlich schon länger als ein paar Tage, wobei Ford Köln ja ne andere Zeitrechnung hat.
-
Z. B. ein vorderer Parksensor spinnt.
-
Bei mir ist alles mit dem Akkutausch erledigt worden.
-
Meiner hatte mich 2 Wochen vor dem Akkutausch angerufen, ob bei unserem Kuga die Schalter in Ordnung seien. Die hätten sie sonst mitbestellt. Ist schon ein toller Service bei meinem FFH. Wenn ich dann lese, wie manche mit ihren Kunden umgehen..., denen hätte ich schon mächtig Ärger bereitet.
-
-
Unseren können wir auch mit einem normalen Stutzen auf dem Kanister betanken. Was ist denn dann so besonders am Forschen Einfüllsystem?