Beiträge von yupii
-
-
Ich stehe dem auch sehr skeptisch gegenüber. Ich habe seit dem Akkutausch 4 x geladen. Bei vollgeladenem Akku jedesmal nur 40 km Reichweite. Vor dem Tausch waren es von Anfang an zwischen 63 und 65 km Reichweite. Ich schaue mir das noch 4 Wochen an. Er muss wegen BLIS und 12 Volt Problematik zwischendurch zum 3. Mal auch noch zum Händler. Dann wird er schon mal seelisch auf eine Wandlung vorbereitet, falls sich mit dem HV-Akku bis dahin nix ändert.
-
Sie enden an der nächsten Einmündung. Hätten wir hier in einem Ortsteil. Haben die Verantwortlichen Fachleute Wochen später auf Beschwerden der Anwohner "gemerkt" dass sie nach der Einmündung wieder ein Tempolimitschild aufzustellen haben ?
-
-
Bei mir sind es nach dem Tausch ca. 25 km Reichweite weniger. Ich war deswegen und wegen der neuen Serviceaktion, die vor 3 Wochen beim Akkutausch schon einmal gemacht worden sind beim FFH. Mein Händler sagte mir, dass Ford Köln meint, das pendelt sich ein. Wie lange das dauern soll, könnte Ford nicht sagen. Das werde ich sicherlich nicht akzeptieren. Sollte sich das in den nächsten zwei Monaten nicht einpendeln, geht der Wagen an den Händler zurück. Das hat mir heute auch mein Verkäufer angeboten. Mal schauen
-
Sehr zufrieden mit AH Speckhahn, Celle
-
Hm, und mit welcher Begründung? Ich meine wir saßen doch alle im selben Boot...und einige durften noch nicht mal mit Ihrem Auto fahren, und am Ende haben fast alle ewig auf Ihr Auto gewartet....
Weil sich die Frage wohl an die gerichtet hat, wann nach dem Akkutausch der ausgelieferten Kugas ( da gehörst du ja lt. deiner Signatur nicht zu) die Meldung aus der App verschwindet.
-
Ich habe mit Allwetterreifen bei 50, 80 (wichtig für Norwegen ) und 100 km/h auf dem Tacho real jeweils ca. 4 km/h weniger drauf. Gemessen mit einer GPS basierten App auf dem Tablet. Hatte ich vorher auch schon mit meinem XC60 und Yeti gemessen.
-
Danke, habe gerade getestet. Ich muss halt gleich nach Wahl USB "alle Titel wiedergeben" Zufallsauswahl wählen, dann klappt es.
-
Ich möchte meine Musikstücke auf dem Stick auch im Kuga in zufälliger Reihenfolge abspielen. Nicht auf ein Album beschränkt, sondern bei meiner gesamten Sammlung. Bei meinen vorigen Fahrzeugen habe ich das problemlos geschafft, im Kuga steht dazu nix in der Bedienungsanleitung oder ich habe das überlesen. Kann mir jemand helfen?