Ich weiß ja nicht was Mitsubishi für die Werbung zahlt, aber es ruft mich auf den Plan hier was klarzustellen. Ein Mitsubishi ASX war meine schlimmste automobile Erfahrung. Notverkauf nach 2,5 Jahren mit hohen Verlusten. Grund dafür war hauptsächlich Rost. Das Neufahrzeug war nach dem ersten Winter nicht wiederzuerkennen. Das gesamte Fahrwerk einschließlich Abgasanlage war stark korrodiert. Als sich dann stellenweise auch die Lackierung löste und die Heckklappe unterhalb der Kennzeichenbeleuchtung anfing stark zu rosten, wendete ich mich über die Werkstatt, allerdings erfolglos, an den Hersteller. Die Garantie greift erst bei der Durchrostung, wurde ich belehrt. So lange wollte ich nicht warten. Als dann noch der Dieselmotor anfing rumzuzicken war das Maß voll.
jetzt Ford Kuga PHEV absolut ohne Probleme
Ich erhalte von Mitsubishi nix. Was soll die Attacke? Ich fahre einen Eclipse Cross und keinen ASX. Ist ja schön, dass du nach 2 Monaten noch keine Probleme hast. Ich war mit unserer Möhre ( bis auf's Pano-dach fast gleiche Ausstattung und Farbe wie Deiner) bis dahin schon dreimal ausserplanmäßig in der Werkstatt. Und bei mir war halt der erste und letzte Ford das absolut schlechteste Fahrzeug, welches ich fast 48 Jahren besessen hatte.