Auch die Tankgutscheine sind wohl ausverkauft. Auch nach 8 Wochen haben sie ihren Hintern nicht bewegt.
Beiträge von yupii
-
-
Stimmt, letztes Jahr mit altem Akku lief auch immer die Klima. Da bin ich trotzdem auf die hohen Werte gekommen.
-
...ich kann es leider nicht nachvollziehen - heute wieder den ganzen Tag im ev-jetzt gefahren, der Benziner schaltete sich nicht einmal dazu...
... und dann beim Abstellen diese Anzeige ...
ABC0EB5B-5FDB-456B-A72A-8567141B9DE5.jpeg
Gut‘s Nächtle ?Du manipuliert doch irgendwie den BC
-
@Jörg ich hatte ihn ja auch schon bei 16° Außentemperatur geladen und nur ne Reichweite von 40 km gehabt. Was mich halt stutzig macht, ist der Verlust von 8 km Reichweite von Volladung bis zum ersten Start danach. Wobei ich ja am nächsten Tag um 11.00 Uhr noch 48 km hatte und meine Frau dann um 16.00 Uhr nur noch 40 km ohne den Kuga bewegt zu haben. Heute hatte ich bei 8 km Fahrt (mit Rekuperation) rein elektrisch mit 2 Unterbrechungen nur eine um7 km geringere Restreichweite. So sollte das auch nach meinem Verständnis sein und so war es ja mit dem alten Akku von Anfang an auch.
-
Ich hatte mich mit meinem Händler so geeinigt, dass ich mal 4 Wochen ins Land gehen lassen soll. Die Temperaturen steigen, die el. Reichweite damit auch. Falls nicht, bleibt nur der erneute Akkutausch oder eine Rückabwicklung.
-
Sicherlich auch nicht weiter. Ich bin mit dem alten Akku, wie ich schon mal geschrieben hatte, immer mindestens 65 km rein elektrisch weit gekommen. Da musste auch der Akku nicht angelernt werden, wie mir Ford das weiss machen will. Aber ich muss jetzt etwas zurückrudern. Ich hatte ja nur das Endergebnis auf der App abgelesen. Ich hatte heute um 11.00 Uhr die Instrumententafel fotografiert : Restreichweite 100%=48km. Meine Frau hat zufälligerweise heute gegen 16.00 Uhr vor ihrer Abfahrt auch geknipst : 40 km Restreichweite. Wo ist der Saft ohne das Auto zu bewegen geblieben?? Nach Hin- und Rückfahrt waren es 33 km Restreichweite, was dann mit den gefahrenen 7 Km übereinstimmte. Nicht ganz, es wurde ja auch rekuperiert.
-
Meine Frau ist auch vorhin nach der Volladung (48km) losgefahren, aber nur 3.2km real rein elektrisch gefahren. Restreichweite 37km. Und nix mit zusätzlichen Verbrauchern. Mal sehen, wie es nachher hier zuhause aussieht. Ich habe schon wieder nen dicken Hals
-
-
-