Es ging um deine Behauptung, daß die Updates bei anderen Herstellern Geld kostet. Wie schon geschrieben, ließen sich beim Vovo, im Gegensatz zum Kuga, jedesmal problemlos installieren. Beim Kuga ist mir da nur beim ersten Mal gelungen. Und so ganz doof stelle ich mich eigentlich Dabei nicht an
Beiträge von yupii
-
-
Nee, bei Volvo gibt es die Updates umsonst. Und die ließen sich problemlos einspielen, auch mit Unterbrechungen der Fahrt.
-
Unser Kuga hätte 4 Wochen von Fertigung bis Zulassung gebraucht. Allerdings war das Mai/Juni 2020.Und wir haben dann die Zulassung auf Juli wegen der MwSt. - Senkung verschoben.
-
...jo, das wäre doch mal 'ne Maßnahme...
Meine Frau freut sich bestimmt...kann sie ihre Harley auch noch versorgen...
Tut mir leid, aber da ich nicht so weit mit ner Volladung Strom komme, muss ich ganz im Sinne der DUH in erster Linie erst mal den Sprit verfahren
-
Genauso ist es auch bei mir
-
-
Da ist bei dir wohl etwas schief gegangen
-
Pinocchio hat aber seine Meinung geändert. Es darf nur der PHEV betankt werden, falls mal die PIN ankommt. Also mit 12 Monaten wird das auch nix mehr. Aber da dieser feine Herr ja so viel versprochen hatte, werde ich es natürlich auch genauso handhaben
-
Ich muss mich korrigieren. Ich habe heute den 300,-€ Gutschein erhalten. Dieser ominöse Herr Klein hat mir geschrieben,dass ich die Pin dazu in den nächsten Tagen bekomme. Na ja, ein paar Tage später heisst bei der Fordschen Zeitrechnung etwa 14 Tage. In diesem Schreiben stand, dass die Karte nur für den PHEV genutzt werden darf. Also, irgendwie lügt mich dieser Kerl an. In dem Schreiben zum Akkutausch stand unter Auswahlpunkt b, dass bei Wahl der Tankkarte diese für den PHEV oder ein anderes Fahrzeug innerhalb der Familie genutzt werden kann. Großer Meister, handeln Sie auch nach " Was schert mich mein Geschwätz von gestern?"
Ich werde natürlich umgehend ein paar nette Worte an diesen Herrn Klein schreiben.
-
Das ist meiner, auf den ich jetzt seit 9 Wochen warte.