Beiträge von yupii
-
-
So, jetzt bin ich im für mich Absurdmodus (EV jetzt, Eco, Heizung und Gebläse aus, gaaanz sanfter Gas- und Bremsfuss ) gefahren. 18° Außentemperatur. 2 x 30 km, jeweils ohne Pause. Davon 80% Landstraße ( davon ca. 20% 70er Zone) Auf der Landstraße bin ich teilweise auch nur 80 - 90 km/h gefahren, wenn nix hinter mir war?. Nach 50 km sprang der Benziner an??. Doll ist das nicht.
-
-
Na ja, zum einen vergleiche ich auch mit dem alten Akku. Bei gleichen Temperaturen und Fahrprofil bin ich weiter gekommen. Unser XC60 mit D4 Motor genehmigte sich zwischen 7 und 8,5l Diesel, der Touran 2l Diesel 4,5 - 6l( in Norge sogar mit ner 3 vor dem KOMMA!!), zuletzt der Yeti 1.2 zwischen 5,6 und 7,2l. Unser Kuga brauchte, als wir nicht laden durften, 6,2l im Schnitt
-
-
Aber so kann man mit sehr wenig Einsatz und Kosten eine Menge Kohle verdienen.
-
-
Danke.
-
Kann nicht sein. Die Tankkarte gab es erst nach dem Akkutausch. Und der war bei dir ja erst im März.
-
Was steht im Brief, in der die Karte steckte? Und was bei der PIN? Nix von für andere Fahrzeuge außer für den PHEV. Oder sind Briefe mit unterschiedlichem Inhalt versendet worden?