Gibt es hier irgendwo das orangene Bild "Motor gestartet" im EV-jetzt Modus? Unser Kuga steht gerade beim Händler. Ich konnte natürlich, im Gegensatz zu meiner Frau, die Situation nicht produzieren. Der Motor springt zur Zeit gerne bei vollem Akku im Ev-jetzt Modus an.
Beiträge von yupii
-
-
Moin zusammen,
hat eigentlich jemand außer mir das Notrad mitbestellt und sein Fahrzeug schon.
Mich würde der Anblick des Kofferraums interessieren, auch unter der Matte.
Evtl. gibt es ja auch schon irgendwo ein Bild.
Gruß Pipo
Ja, hatte ich. Aber frag mich nicht in welchem Trööt.
-
Bei mir ist der Verbrenner mal wieder bei Volladung und EV-jetzt angesprungen. Mal schauen, ich habe nächsten Freitag erste Durchsicht bei meinem FFH.
-
Ich habe 18er mit Ganzjahresreifen ab Werk.
-
Mein Titanium X ist am 3.5.20 gebaut und ich habe die Lampe nicht. Komisch das Kugi71 sie hat wobei der Wagen im Juli 20 gebaut wurde?
Unser ist auch nach Deinem gebaut worden. Er hat auch die Leuchte.
-
Das ist mir klar. Daher auch der erwähnte Radfaher
-
Der sollte auch lieber an einer Ampel über die Straße gehen. Auch ein Radfahrer würde ihn wahrscheinlich umfahren. Oder gibt's du auf Fahrrad Motorgeräusche von dir?
-
ja, auch rückwärts macht sich unser Kuga bemerkbar. Wobei, die Rockmusik ist lauter als der Kuga
-
Nö, der erste Akku war in Ordnung. Ich hatte ja noch einige Zeit weiter geladen, da Ford mir das Verbotsschreiben erst einige Wochen später geschickt hatte. Nach dem ersten Reparaturversuch habe ich ja dann noch einige Zeit geladen, bis dann das absolute Ladeverbot kam. Und abgefackelt ist das Auto nicht.
-
Nö, bei meinem Bj. 5.20 fehlt nur, da kein Vignale, ANC, hintere Türverkleidung weich