In meiner Beschreibung der Serienausstattung steht es in der Bestellung mit drin. AVAS Warnsystem gehört zur Serienausstattung des PHEV Plug in Hybrid
Beiträge von MatthiasM
-
-
Die Ausführung Vignale ist beim Kuga noch nicht bestellbar bzw. die Produktion steht erst mal hinten an. Zunächst werden Titanium, Titanium X und ST-Line produziert . So die Auskunft der Händler.
-
Das Lucid Rot sieht echt edel aus. Ich schwankte zwischen dem Arktis-weiß metallic und rot. Aber weiß wird schnell schmutzig. Habe einen Focus in dem rot gesehen und es hat mir sehr gefallen
-
Das akustische Warnsystem ist verbaut - steht doch meines Erachtens auch in der Beschreibung
-
Der vignale kommt später
-
Hast Du auch Lucid Rot bestellt ?
-
Na das wird ja lustig - und der Kuga MK3 steht nicht in der BAFA-Liste. Die ist immer noch auf dem Stand von 3.12.2019. wer zahlt jetzt die 1.500€ Prämie für den Kunden ? Übernimmt die etwa Ford ? Ich habe mich darauf verlassen, der Bestellung des 2.5 l Plug in Hybrid Motors auch die entsprechende Förderprämie zu bekommen.
Werde den Händler noch einmal kontaktieren und ggf. die Bestellung widerrufen - bei einer Finanzierung habe ich dazu ein 14 tägiges Widerrufsrecht. -
Hallo,
ich habe am 14.1. 2020 einen neuen Ford Kuga ST-X 2,5 l Plug in Hybrid (225 PS) in Lucid-Rot bestellt mit voller Ausstattung.
Leider war die Diebstahl-Warnanlage (CODE TIM, für 375,-) nicht konfigurierbar und bestellbar, obwohl sie als optionale Sonderausstattung in der aktuellen Preisliste vom 6.1.2020 (siehe Anhang) mit aufgeführt ist. Der Händler will direkt bei Hersteller nachfragen. Der Liefertermin ist für 05/2020 als unverbindlich im Kaufvertrag festgehalten. Auf jeden Fall habe ich super Konditionen für die Finanzierung bei der Ford Bank bekommen sowie einen sehr akzeptablen Hauspreis des Händlers. Finanzierung mit 36 Monate zu 0 % Zinsen. Meine monatliche Rate beträgt gerade mal 99,- €. Wenn das kein Schnäppchen ist...
Aber ich leiste ja bei der 3-Wege Finanzierung auch eine ordentliche Anzahlung mit der Inzahlungnahme meines gebrauchten Opel Zafira und die BAFA Prämie kommt mit 1.500 € (aktuell) noch hinzu. Jetzt heißt es geduldig warten.
-
Bei mir wurde die BAFA Förderung nicht in die Finanzierung oder den Händlernachlass eingerechnet. Ich kann über diese bei der Anzahlung selbst verfügen. Sollte wider Erwarten die BAFA Förderung für den Kuga Plug in Hybrid abgelehnt werden, übernimmt Ford die 1.500 € Förderungssumme. Ob das aber tatsächlich geschieht bleibt abzuwarten
-
Ich habe die Ladestation aus dem Zubehör von Ford dazu bestellt. Die ist vernünftig und vom Hersteller ELV (ELV Box) . Wenn sie durch einen Elektriker 3 phasig abgeschlossen wird, kann man mit 11 kw Laden.