Wenn Ihr es noch nicht gemerkt habt : Ford kündigt Informationen und nächste Schritte im Fall des KUGA PHEV an, aber sie melden sich mit genauen Informationen bekanntlich erst 1-2 Wochen später. Der Termin verstreicht erst mal.
Wer die Informationspolitik der vergangenen Monate verfolgt hat, kann das genau beobachten.
Es dauert ! Und wenn es heißt, dass die ersten Akkus ? Ende Dezember getauscht werden, wird das auch sicher erst wieder Mitte Januar.
Alle Kunden werden auf eine harte Probe gestellt.
Ich musste auch sehr lange auf den Service Gutschein von 350,- € warten. Der kam erst letzte Woche an.
Die Routex-Tankkarte Anfang November, aber die dazugehörige PIN etwa 10 Tage später.
Insgesamt muss man bei allem Ärger mit dieser Informationspolitik und dem Handeln des Fahrzeugherstellers enorm geduldig sein.
Die Händler können nichts dafür.
In diesem Forum und durch dieses Forum sind wir teilweise besser informiert als so mancher Händler.