bei mir waren auch beide Ladekabel mit dabei. Das Typ 2 Ladekabel ist eigentlich mit dabei.
Beiträge von MatthiasM
-
-
Wichtig ist, dass der Händler immer den Nettopreis als Grundlage nimmt, und zwar so, wie das Auto in der Basisausstattung des jeweiligen Variante (Titanium, ST-LINE , Vignale etc.) in der BAFA Liste steht. Die Rechnung muss den ausgewiesenen Nettopreis enthalten, sowie der Nachlass des Händlers am BAFA Händleranteil von 2.250 € nette. Bitte achtet auf den Hinweis in der Rechnung, dass das akustische Warnsystem AVAS verbaut ist. Somit können weitere 100,- € bei der BAFA beantragt werden.
Sonderausstattungen und Händlerzubehör interessieren die BAFA nicht.
-
Habe meinen Kuga PHEV seit gestern. Über Nacht die Batterie voll aufgeladen. Also ich heute Morgen mal rein elektrisch mit „EV jetzt“ zum Einkaufen fahren wollte, dann startete auch der Motor. Ich gehe mal davon aus, dass der Motor am Anfang mitlaufen muss, da die elektrischen Systeme in Gang gesetzt werden. Nachdem der Motor auf Betriebstemperatur war, schaltet der Wagen auf rein elektrische Fahrweise um.
-
Ich habe für die Zulassung über einen Zulassungsdienst vom Händler über eine Woche gebraucht. Das geht ja noch wenn man die Zustände in Berlin so lesen kann.
mich kann nur jedem empfehlen das Auto über einen Zulassungsdienst anzumelden. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür weniger Wartezeit. -
Mein Auto ist gestern gebaut worden
Ich konnte gerade alles bei Optiford und Etis nachsehen
Weiß einer von euch, wie lande der nun bis zum Hafen braucht?
Also meiner wurde am 13.05. gebaut und wat 26.06. beim Händler. Mehr weiß ich nicht.
-
Ich glaube nicht, dass bei den aktuellen Bestellungen ab Anfang Juli 2020 noch in diesem Jahr ausgeliefert wird. Es kommen ja noch die Werksferien von Ford im Werk Valencia ab August hinzu.
Ich habe jetzt über 7 Monate gewartet und genau 27 Wochen seit der Bestellung gewartet, bis ich ihn endlich abholen konnte.
Ich glaube auch, dass das Kontingent für 2020 erschöpft ist und auch die Zulieferer mit ihren Teilen nicht hinterherkommen.
Das betrifft ja auch die Batterien. Bei mir fehlen zum Zeitpunkt der Auslieferung auch einige Teile im Fahrzeug sowie auch bestelltes Zubehör (Dash Cam, Dan Tracker, Felgenschlösser )
Man muss als Kunde sehr viel Geduld haben, wenn man derzeit auf den neuen Kuga wartet.
-
-
Bestellt : 14.01.2020
Bestätigst : 11.02.2020
Gebaut: 13.05.2020
Geliefert an FFH : 26.06.2020
Zugelassen : 17.07.2020
Abgeholt : 21.07.2020
-
ICH HABE IHN ENDLICH !! HEUTE ABGEBOLT !
-
Ja habe ich doch geschrieben