Sagt mal, hat jemand gefunden, wo man den aktuellen Stromverbrauch / Benzinverbrauch sehen kann?
Ich habe bisher nur die Anzeige des Ergebnisses im Bordcomputer
Wüsste aber gerne, was er während der Fahrt verbraucht / verbrennt
Sagt mal, hat jemand gefunden, wo man den aktuellen Stromverbrauch / Benzinverbrauch sehen kann?
Ich habe bisher nur die Anzeige des Ergebnisses im Bordcomputer
Wüsste aber gerne, was er während der Fahrt verbraucht / verbrennt
Mit drei einzelnen Sitzen hat jedes Kind entspannt, du kannst locker 3 Kindersitzen befestigen, alle Plätze mit Isofix.
Der 5te Platz im Kuga ist - und bleibt ein Notsitz
Meine Kids sind 16,13,8
Und ich hatte vorher einen Galaxy.
Mit Kindersitzen hätte ich mich nie für den Kuga entschieden. 3 einzelne Sitze sind so entspannend. (und man kann sie einzeln umklappen)
Da wir dennoch hauptsächlich zu viert unterwegs sind (mein Großer geht langsam seine eigenen Wege, passt es mit dem Kuga)
Der Kofferraum ist im Vergleich zum Galaxy / Smax klein...
Ich habe mit ach und Krach heute einen (2m langen) Schrank transportiert. Das war eng. Mich stört, daß man den Beifahrer Sitz nicht umklappen kann...
Im Galaxy waren 2 Kinderwagen uder mal nen Fahrradanhänger kein Problem... Im Kuga würde es bereits mit einem Kinderwagen eng...
Es ist ein wunderbares Auto - definitiv keine Familienkutsche, wenn Kind, und Kegel und Gepäck mit müssen
Meckern... Das Display ist um Welten besser, als das im Galaxy von 2017.
Ansonsten - Android Car funktioniert jetzt ganz gut - natürlich mit ner Menge Potential.
Sync3 ist laaaaaangsaaaaaaam. Aber so richtig.
Es gibt keinen vernünftigen Equilizer. Das verbaute Subwoofer nervt schon jetzt.
Das System ist nicht nutzerfreundlicher.
Egal was man braucht - man muss immer suchen.
Wenn mein (Android) Handy angeschlossen ist, kann ich den Screen mit der Energienutzung (Strom / Benzin) nicht mehr erreichen???
Den Rest überlasse ich euch
Die Erkennung hat mich heute auch genervt.
Bin auf der 995 (Kreuz München Süd, Richtung Giesing) gefahren, dort ist ein Sammelsurium an Geschwindigkeitsschildern. Der Kuga reagierte auf die Schilder, die 2 Geschwindigkeiten aufzeigen - nur waren das Schilder, die die Geschwindigkeit von 22Uhr bis 6Uhr einschränken. Links das Tempolimit für die LKW, rechts das für PKW (idr 20km/h mehr)
Der Kuga hat das Nachtlimit für PKW ausgewählt, das reguläre Tempozeichen, das ca 50 Meter dahinter stand, hat er dann ignoriert.
Ich wüsste gerne, ob es eine Adresse bei Ford gibt, um solche Fehler zu melden
(mein alter Galaxy, BJ 2017) hatte nie Probleme auf dieser Strecke gehabt.
Wenn es um den aktuellen Rückruf 20S44 geht. Das dauerte bei mir heute genau 15 Minuten. Ich konnte darauf warten.
Dann werde ich meinem Händler auf die Nerven gehen. Der will, daß ich das Auto da lasse... Und nocheinmal dahin gurke (einfach 30km quer durch München)
Nachdem hier einige das Teil haben... Fragt dich mal bitte nach der Teilenummer. thx
Hat jemand die Bestellnummer / n zur Hand?
Termin in der Werkstatt frühestens ab 7. September ?, da die Werkstatt bis dahin voll ausgebucht ist. ☹️
Habe heute früh meinen Verkäufer angerufen - von der aktuellsten Rückrufaktion wusste er nichts... Meinte aber sofort, das ich einen Termin ausmachen soll und einen Leihwagen kostenfrei erhalte (ohne, das ich danach gefragt habe! )
Hier mal wieder etwas aus der Presse
Die Steckverbindung ist ein Thema von Anfang Juli... Die neueste Rückr