Mein Händler hat gestern den Vogel abgeschossen. Im August den Termin für gestern ausgemacht... Früh um 7 stand der CH auf dem Hof, Auto abgegeben. Zu Fuss 1,5km zur SBahn gelaufen, da die Mitarbeiter niemanden fahren dürfen...
Kurz bevor die S-Bahn einfährt (10Euro Tageskarte gekauft) der Anruf aus der Werkstatt "wir haben gestern erfahren, das wir am Auto nicht arbeiten dürfen - sie können den Kuga wieder mitnehmen"
Ich war hier eine Woche wegen Urlaub nicht online, habe somit die aktuellen Dinge nicht mitbekommen ?.
Also 1,5km zurück zum Autohaus marschiert.
Auf die Frage, warum der Termin nicht am Montag abgesagt wurde, konnte er mir keine Antwort geben...
Fazit: 100km sinnlos durch die Gegend gefahren, nutzloses Ticket gekauft, 3,5 Stunden meiner Zeit für nichts verballert.
Bin noch immer grantig für diese Inkompetenz.
Ach ja, hatte für diesen Termin gebeten, die QuerlenkerTeile einzubauen... Die Werkstatt hat gefragt, was das denn für Windabweiser für die Fenster seien... Hää? Warum nenne ich denen die Teilenummern, mache schriftlich klar, um was es geht. Die Kommunikation ist echt unterirdisch.