Beiträge von STX
-
-
Die korrekte Mailadresse lautet: mobility@enbw.com
Danke. Der Typ hat gesagt, ich soll auf die Mail antworten... Das hat geklappt. Offenbar haben sie eine andere Mail als Absender eingestellt... Danke fürs korrigieren
-
Ich habe soeben beim EnBW angerufen, und meine Probleme (Lademöglichkeit nachts eingeschränkt ect ) geschildert.
Die Antwort war, das es notiert wird, und dann über Kundenwünschen und Anpassungen dieser aktuellen starren Änderung (ja, diese 4 Stunden gelten rund um die Uhr) gesprochen wird.
Den Unmut hier zu äußern ist ein erster Impuls.
Ich habe gebeten, das ich das zusätzlich schriftlich an die EnBW schreiben will.
Lt dem Mitarbeiter am Telefon soll die Mail an -> mobility@enbw.com
geschickt werden.
Ich denke, wenn wir alle schriftlich unseren Unmut zu diesem Thema an die EnBW kommunizieren, sollte es ankommen - mit Nachdruck.
Meine Mail geht gleich raus
Edith: Mailadresse korrigiert
-
Ich finde diese Regelung mit den 4 Stunden auch positiv... Daher ist dieses Getue von enbw hirnrissig
-
Es gibt diese Regelungen mit der Parkscheibe - dh das ich im Gegensatz zu den Anwohnern nicht stehen bleiben darf, und mein Auto umsetzen muss ...
-
Was passiert, wenn man innerhalb der 4 Stunden den Ladevorgang in der App beendet - und stehen bleibt? Das funktioniert auch, wenn man nicht am Auto ist... Kommt auf einen Versuch an.
Tatsächlich ist das ein massives Problem, wenn man nachts nicht stehen bleiben darf... bei uns findet man nachts im Umkreis von mind 1km keinen Parkplatz (Wohngebiet in München)
Und es wird nachts um 3 Uhr auch niemand sein Auto nehmen, und sich an die Ladestation stellen wollen.
Abgesehen davon, das (noch) die 4 Ladestationen idr gar nicht genutzt werden....
Werde mich auch mal beim enbw melden, und beim ADAC ...
-
Ein kW Akku Kosten ca.100€ das sollte also kein Problem für Ford sein.
Kostenproblem sehe ich da nicht.
Den Preis erreichst du vielleicht für einen 60kW Akku oder größer... Dazu kommen Ausbau, Einbau ect
-
Erhaltene Förderung: 4500Euro
Habt ihr AWAS nicht mit beantragt?
-
Funktionert, habe es vor einiger Zeit beim Aldi ausprobiert - allerdings stoppt das Laden dort nach einer Stunde...
-
HeNey ich habe es aktiviert, als es bergab ging... Und dann vergessen auszuschalten - wie so fast immer...