Na klasse. Die elektrische Heckklappe habe ich im Galaxy lieben gelernt...
Habe meinem Verkäufer gesagt, Sensor brauche ich nicht... Funktioniert eh nicht. Das damit die elektrische Klappe verbunden ist, nervt mich jetzt gewaltig
Na klasse. Die elektrische Heckklappe habe ich im Galaxy lieben gelernt...
Habe meinem Verkäufer gesagt, Sensor brauche ich nicht... Funktioniert eh nicht. Das damit die elektrische Klappe verbunden ist, nervt mich jetzt gewaltig
Kann mir nicht vorstellen, daß bei nen 40k Auto der Kofferraum sich nicht elektrisch öffnen lässt...
Mein Verkäufer hatte mich nochmal angerufen bzgl. der Sensorgesteuerten Heckklappe. Ich war bis heute der Meinung das der Aufpreis für den Sensor zu zahlen ist (der beim 2017er Galaxy so gut wie nie funktioniert hat) daher habe ich ihn bewusst nicht ausgewählt.
Was mich jetzt irritiert... Ich gehe davon aus, das der Aufpreis sich tatsächlich auf diese (für mich noch immer sinnlose) Sensorfunktion bezieht, und die Heckklappe (selbstverständlich) elektrisch funktioniert....
Oder sehe ich das falsch?
Falls der Kuga zu klein sein sollte... Ford Explorer PEHV :
Wer keinen Parkplatz mit eigenem WLAN hat. Zu McDoof fahren, nah am Haus Parken und WLAN abgreifen... Die haben in der Regel starke Router im Einsatz, die auch ausserhalb der Gebäude funktionieren ?
Www.azonline.de/Lokales/Coesfeld/4199764-Rund-ums-Auto-Der-neue-Ford-Puma-Design-trifft-moderne-Hybrid-Technik
Mal was zum kleinen Bruder
Oh, zeig mal bitte das Etui, und wo man es bekommt
Wenn du die Möglichkeit hast, bei deinem Arbeitgeber zu laden - devinitiv.... Angegeben ist der PEVH mit 56km...
Eine Strecke sind bei dir 38km
Dann noch eigener Strom - du hast die perfekten Voraussetzungen in dieser Konstellation
Hatte den 150PS Diesel im Galaxy... Auf die gesamten 50tkm hatte ich nen Verbrauch von durchschnittlich 6,7l
Wobei die StartStoppFunktion zum Großteil nicht zuverlässig funktioniert hat... Nur die letzten 4 Monate - Warum auch immer
5.2l - 5.4l hatten wir gelegentlich auch mal....
Sogar zu fünft, mit Reisegepäck (d.h. Kofferraum voll) ließ er sich mit 6l bewegen. Fand ich schon cool, für das Schiff
Für 4.5l hätte ich mich mit maximal 90-100km/h bewegen müssen... Bin sehr selten Landstraße gefahren - entweder Stadt oder Autobahn
Ich hatte die Schaltwippen beim Galaxy... Ich habe sie geliebt, meine Frau hat sie gar nicht genutzt...
Was ich erst nach einem Jahr herausgefunden habe... :
Gerade beim Bergabfahren ist es wichtig, auf den Fahrmodus "S" zu wechseln, nur dann schaltet der Motor nicht automatisch hoch...
Und in den Serpentinen (bergauf) machen die Padels richtig Spaß ?