Ha! In der Preisliste vom 6. JANUAR 2020:
Alle angegebenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk in Euro inkl. 19% MwSt. zzgl. Überführungskosten, gültig ab 06.01.2020
Halte ihm das unter die Nase
Ha! In der Preisliste vom 6. JANUAR 2020:
Alle angegebenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk in Euro inkl. 19% MwSt. zzgl. Überführungskosten, gültig ab 06.01.2020
Halte ihm das unter die Nase
In deiner Bestellung / Angebot ist nirgends der Nettopreis aufgeführt?
Das würde ich aber darauf ankommen lassen...
Nimm mal bitte die Preisliste zur Hand, wenn ich mich richtig erinnere, stehen darin netto und brutto Preise.
Wenn dem so ist, kann er als Händler nicht einfach die Preise anpassen wie er will... In dem Fall würde ich ihm drohen, das du dich bei Ford in Köln meldest...
Wenn in der Preisliste die Nettopreise aufgeführt sind - no way das der seinen Stiefel durchzieht
Oder er macht dem Käufer eine Freude (Kundenbindung) und schickt den Brief im Juli
In der Tat ein wichtiger Hinweis, gilt der Datum des Briefes oder Übergabe des Autos...???
Matthias... Als Privatkaufer kaufst du das Auto am 1.Juli mit 16% Steuer.
Die Bank überweist den Kaufpreis (inkl. 16% Umsatzsteuer) an das Autohaus.
Die Kreditsumme (Kaufpreis) muss also angepasst werden. (Reduzierung aller monatlichen Raten ect)
Anders beim Leasing. Die Rate beinhaltet die Umsatzsteuer - dh für 6 Monate ist die Rate mit 16% fällig, ab Januar wieder mit 19%
Oder über einen Zulassungsdienst machen lassen... Bei mir wird das Auto (Leasing) durch den Händler angemeldet...
Das kenne ich auch gar nicht anders bei einem Neuwagen....
Weitere Förderung privater Ladestationen im Gespräch :
Habe die auch bestellt, macht fürs Leasing mit 2 Jahren Sinn. Kein Reifenwechsel, kein Einlagern... Und 30tkm werden die wohl locker aushalten... Egal welche Marke
Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre ?
und wenn ihr wollt, ein offenes, ehrliches und wertschatzendes Feedback von mir. (Ich bin selbstständiger Fotograf - keine Autos bisher)
Setzt euren Kuga in Szene, tagsüber oder in der Nacht, in der Stadt, auf dem Bauernhof, mit Wohnwagen oder Fahrradträger, zum Sonnenuntergang, am Tesla Supercharger... Seid kreativ!
Und ich kann euch sagen, auch mit dem Handy bekommt man klasse Fotos hin ?
Es muss nicht immer die Tiefenschärfe sein, spielt mal mit der Spiegelung in Pfützen, oder Schaufenstern. Wie lässt sich so ein Auto dynamisch in Szene setzen. Oder eine tolle Kulisse im Urlaub.
Schaut euch Bilder in Zeitschriften oder Automagazinen an, adaptiert Ideen.
Haltet die Augen offen. Ich bin gespannt, wie ihr euren Kuga in Szene setzt.
Was ihr davon habt? Eine Herausforderung, mit Sicherheit ein tolles Foto eures Kuga, Feedback (auf Wunsch)
Ich hätte Spaß daran, regelmäßig diese Challenge zu starten, damit es immer wieder wieder neue Bilder gibt.
Es sind erst wenige Kuga auf der Strasse - daher ist der erste "Einsendeschluss" der 31. Juli 2020
Wenn euch die Idee gefällt, macht ein "gefällt mir" an diesen Beitrag.
Ich will hier Bilder sehen ???️??
Autsch... Jetzt sag ja nicht, du hast ne Rückfahrkamera
5.5l bei 130 BAB finde ich einen sehr guten Wert für einen Benziner mit 1.8t