Beiträge von STX
-
-
Qhaut "ausgenommen EnBW, 2 Euro pro Stunde" Transaktionsgebühren"
Und auch sonst Megateuer, an fremden Ladesäulen... Aber ist DIESER Tarif aktuell (2018) meines Wissen muss inzwischen nach kWh abgerechnet werden, nicht nach Zeit....
Du brauchst eine zusätzliche Karte der EnBW ?
-
Das ist mega fair, und das würde ich mir hier in München auch von der SWM wünschen...
Ich habe mir auch die Karte vom ADAC geholt, diese kann ich hier an allen Säulen in Muc nutzen (und die kWh ist preiswerter als SWM (38Cent brutto)) immerhin 25% mehr als beim ADAC /EnBW ! ?
Bis 4 Stunden kann man auf den Parkplätzen mit Ladesäulen überall in München (über 1000.Ladepunkte) kostenfrei parken ("während man lädt")
Ich habe zwar einen Tiefgaragenstellplatz, eine Installation eines Ladepunktes rechnet sich (als Mieter) bei weitem nicht!
-
Infos, Updates, Diskussionen hier.
-
Hört sich an, als wäre bis zur KW34 ein Verkaufsstopp (reine Interpretation)
-
Mehr ist bei Ford nicht zu finden....
Quelle: https://media.ford.com/content…-die-auch-in-drei-ve.html
Wie ein Voll-Hybrid kann auch der Plug-in-Hybrid im Schubbetrieb oder durch regeneratives Bremsen Energie zurückzugewinnen.
während der Fahrt durch regeneratives Bremsen, also das Rekuperieren von kinetischer Energie, die andernfalls als Reibung an den Bremsen ungenutzt verloren ginge.
-
Mal wieder die Umfrage aus der Versenkung holen
-
Läuft übers Autohaus. Mein Händler hat nen eigenen MA für das Thema
-
Ford Pass
Registrierung innerhalb 7 Tage in App - Verlängerung der Garantie
Link folgt
-
-> PEVH
Weil es nicht uninteressant ist...
Ford bietet eine Kfz Versicherung mit 50% Rabatt (lt. meinem Händler bei Erstkauf, solange man das Auto hält (auch Leasing / Kauf, ect)
Forumsbeitrag:
Webseite Ford: