Auch auf meiner Wunschliste: Mehr Batteriekapazität - bzw. Mehr Reichweite - für den Alltag hätte ich gerne 100km mit einer Batterieladung, die ich entspannt elektrisch fahren kann.
Beiträge von STX
-
-
Das X musste sein, da nur dort die Bose Anlage verfügbar ist.
Die Entscheidung für den ST ist aufgrund des Designs. Das Heck (unterer Teil) in diesem Plastik gefällt mir nicht, das gleiche mit dem Plastik an der Seite.
Daher war die Wahl nicht schwer.
Getönte Scheiben und Sportfahrwerk waren ein Musthave
Das Design Paket wäre sehr nice gewesen, aber da ich das Fahrzeug für 2 Jahre lease, kann ich mit den 19Zöllern nichts anfangen. Ganzjahresreifen gibt's nur bei 18"
-
Bin ich dankbar für das Forum... Meine Übergabe ist in der letzten Juliwoche... Mein Händler bekommt Montag eine Mail von mir - mit der Checkliste - bin gespannt, was er dazu sagt...
Habe keine Lust, dauernd durch die Stadt zu gurken, um den ganzen Rückrufkram abzuarbeiten.
Leute, ihr seid genial. Und an alle, die die Mängel ausbaden müssen, ich stoß auf euch an ?
-
Habe die Karte von Ford gekriegt. Die App ist EV Charging. Und Kostenlos dazu.
Bekommt man die IMMER zum Kuga dazu? Ludran, du bist der erste, der von dieser Karte geschrieben hat
-
Das kapier ich jetzt nicht?
-
Beim Galaxy mit 1,8t musste ich 103er nehmen
-
Reichen die 99er bzgl Gewicht vom PEVH?
-
Der Kuga baut ja auf die Basis des Focus auf....
Ich wünsche mir nen Kuga - als Kombiversion, also nen Kuga, angelehnt an den Focus Kombi ?
#mehrkofferaumgehtimmer
-
Nix? Keine Bilder? Kommt schon ?
-
Inclusive Reifendrucksensoren? Und welche Größe?
Das hört sich dann doch nach wirklich günstig an
Reifendrucksensoren sind seit einigen Jahren gesetztlich vorgeschrieben bei Neufahrzeugen