Beiträge von STX
-
-
Beim Galaxy Titanium hatte ich auch die Farben zur Auswahl... Letztendlich war es egal
-
KEIN affiliate Link
https://www.lackschutzfolie24.de/cat/index/sCategory/2498
Da werde ich .... bestellen
Habe soeben dort angerufen. Alle Fragen von mir wurden beantwortet, von Anbringen bis zum Ablösen.
Statt dem Würthmittel reicht auch ein halber Liter Wasser mit 2-3 Tropfen Spülmittel in einer Sprühflasche ?
Ich werde noch Folien für die Einstiegskannten dazu nehmen
-
Für mich gibt es schlechte Nachrichten. Mein Händler hat angerufen. Ford legt mein Wagen Still. Ich muss den sofort in die Werkstatt bringen.
Wie wurde das festgestellt? An welchem Tag wurde er gebaut?
-
Ich verstehe zwar nix (dänisch) ... Aber das Video ist richtig genial... Musik, Kamera, Style.
Megahammergut.
Und der Kuga in Sedona Orange rollt noch nicht mal einen einzigen Meter.
Bin echt begeistert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo ist denn in Taufkirchen ein Ford Händler?
btw: dann können wir ab August mal ein Orange Rotes Treffen veranstalten ?Ohje, der Münchener (Süd) Osten... Ist nicht MEIN Steckenpferd...
In Kirchseeon, Auto Eder GmbH
-
Uiuiui, meiner steht im Autohaus....
"der fällt Ihnen gleich auf, das ist der einzige in Sedona Orange"
D.h. die nächksten Tage wird eine Radtoeur Radtour eingeplant.
Wer in der Nähe von München ist... er steht in Taufk.... ?. Korrektur: Kirchseeon
-
Kugi71 auch ein Feld, um nach der Versicherung zu fragen wäre gut, denke ich (betrifft PEVH)
-
Kugi71 Nimm doch bitte den Check Bzgl Batterieanschluss mit auf (da war der Auslieferungsstopp), betrifft vor allem die Fahrzeuge, die bis (ich glaube) 25.6. gebaut wurden
-
COC ausgehändigt... Stehe auf dem Schlauch