Habe den Verweis zur Webseite von Focus nochmal im Thread "Auslieferungsstopp PEVH" geschrieben.... Hier geht's um Testberichte
Hier zum richtigen Thread : Auslieferungsstopp PEVH
Habe den Verweis zur Webseite von Focus nochmal im Thread "Auslieferungsstopp PEVH" geschrieben.... Hier geht's um Testberichte
Hier zum richtigen Thread : Auslieferungsstopp PEVH
In diversen Youtube Videos sieht man, daß die Leute mit unzähligen Ladekarten hantieren.
Ich habe mir bisher nur die Karte von EnBW / ADAC besorgt...
Welche Ladekarten sollte man unbedingt noch haben?
Wie sind eure Erfahrungen, gibt es bei speziellen Anbietern böse Überraschungen zu erwarten?
Interessant sind auch Infos zu kostenfreien Ladesäulen wie Lidl, Aldi Süd, Metro etc.
Besten Dank
Wenn man im ADAC ist, dann können solche Aufkleber kostenlos bestellt werden.
Hast du einen Link dazu?
Ausserdem haben sie mir einen kompletten Jahresbeitrag abgebucht, obwohl das Versicherungsjahr am 31.12. um 0.00 Uhr endet. Da muss ich wohl noch einmal nachhaken.
Die FordKonditionen gelten, solange du mit dem Kuga unterwegs bist. Und es ist wie bei jeder anderen Versicherung, die Rate ist fällig, wenn du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn du wechselst, bekommst du anteilig die Erstattung...
BTW ich wollte mir schon Aufkleber machen lassen "Parken? Klar, warum nicht? Aber ohne E-Kennzeichen kostet das 55 Euro"
Und das mit nem dicken Smily garniert
Und die Aufkleber kommen auf alle Ladesäulen, die mir über den Weg laufen
Leider wird das aufgrund des Formfehlers aktuell idr nicht angewendet (Zumindest nicht in München). .. Dh. Es werden aktuell Strafzettel über 10Euro geschrieben - den Passus, das man an Ladesäulen nicht parken darf, gab es ja vor der Novelle nicht...
Was dennoch geahndet wird ist, wenn man mit EKennzeich zu lange da steht (mehr als 4 Stunden) oder keine Parkscheibe nutzt. (auch ein Teil der neuen Novelle, dennoch wird das tatsächlich umgesetzt... (ich vermute, da die entsprechenden Schilder aufgestellt sind)
Alles sehr konfus aktuell...
Kupo, komm runter... Jeder in diesem Forum unterstützt soweit er kann, besten Wissen und Gewissen, wie es so schön heißt...
Zu deiner Frage: Wörter in Großbuchstaben, und zusätzlich Fett gedruckt - das bedeutet tatsächlich Anschreien - auch wenn es schriftlich ist.
In dem Zuwendungsbescheid von Matthias steht es offenbar entsprechend drin... Woher soll er wissen, was bei anderen drin steht?
Er hat seinen Sachstand aufgeschrieben - nicht mehr - aber auch nicht weniger.
vg Andreas
Alles anzeigenKEIN affiliate Link
https://www.lackschutzfolie24.de/cat/index/sCategory/2498
Da werde ich .... bestellen
Habe soeben dort angerufen. Alle Fragen von mir wurden beantwortet, von Anbringen bis zum Ablösen.
Statt dem Würthmittel reicht auch ein halber Liter Wasser mit 2-3 Tropfen Spülmittel in einer Sprühflasche ?
Ich werde noch Folien für die Einstiegskannten dazu nehmen
Bereits auf Seite 2 gepostet... Das Paket ist angekommen, am Freitag bekomme ich meinen Kuga, wenns Wetter passt, wird am Samstag die Folie verklebt
Würde es gerne während meiner Leasing Zeit machen... Lässt sich der Orginalszustand wieder herstellen? (einfach)
Habe noch die originalen Träger vom Galaxy, mit einem neuen Fußssatz sollte ich die doch nutzen können?