Beiträge von STX

Folgendes Problem. Ich habe an den Ladesäulen in München mehrfach erfahren müssen, daß das Aufladen nicht möglich ist.

Ich komme hin, der freie Platz in der App des ADAC / EnBW ist sichtbar.

Also Kabel rein, Ladevorgang in der App starten. Pustekuchen.

In dem Moment, wenn man auf starten klickt, wird Sekunden später angezeigt, daß der Platz belegt sei... (ja klar, ich habe ja mein Kabel in die Säule gesteckt) Ein Ladevorgang zu starten ist nicht möglich! Das hat mich soeben gefrustet, da der Akku bis auf den letzten Kilometer leer war, ich alles wieder zusammenkramen musste (das Ladekabel ist zu kurz! Man muss es unter dem Fahrzeug durchführen, im die Ladesäule zu erreichen ?) und ich somit eine andere Ladesäule aufsuchen musste)

Übrigens passiert das auch, wenn ich gar nicht auf dem Platz stehe - Platz ist frei lt App, also Starten von Ladevorgang -und das ist nicht möglich, da es belegt sein soll... ???

Habt ihr Ideen?

(PS, ich werde den Ladesäulenstecker mit Panzertape umwickeln, um den Griff zu schützen, ich gehe davon aus, das ich wohl öfter das Kabel unter den Auto durchführen muss... Warum bauen die Deppen den Anschluss nicht auf die Beifahrerseite? ? (das ist Herstellerübergreifend)

Eine Frage in die Runde: Wenn ich mich auf der Seite von in meinem Account anmelde, sehe ich unter Abos: Live Traffic - "Aktivierung aussehend"

Was ist zu tun, damit ich das aktivieren kann?

Besten Dank

... nicht über EnBW, sondern über den HANSA-Park; d.h. man kann für sein Parkplatz-Ticket mit einem Aufpreis von 1 Euro kostenlos und "den ganzen Tag" lang laden).

Das ist spannend, gleich morgen mal im Playmobil Funpark anrufen, was die für eine Lösung haben ?

Kurze Meinung von mir... Die Sony Anlage im Galaxy 2017 war besser...

Problem ist genau dieser Subwoofer. Aus Sicht als Fahrer passt es soweit, nur das die Einstellung "Tiefen" nicht wirklich feinfühlig ist, mich nervt, das ich den Sub nicht individuell steuern kann.

Ehrlich gesagt, möchte ich nicht auf der Rücksitzbank sein. Das Teil ist ne Nummer zu scharf eingestellt - bzw einfach an der falschen Stelle verbaut.

Grundsätzlich kann man ordentlich krach machen, innen ist der Sound, Aussen hörst du nur das Wummern des Basses... Und das nicht zu wenig. Sehr schade, alles in allem nur 6 von 10 Punkte