Beiträge von STX

In der App gibt es u. A. "Leistungen" und "Fahrstatistik"

Steht bei euch da etwas drin? Habe jetzt bald 600km auf der Uhr - bis jetzt sind diese Seite keine Inhalte... Wie schaut es bei euch aus?

Ich bekomme noch nen Koller...

Bei allen Ladesäulen kein Probleme, nur bei denen vor der Haustür...

Aktuell zeigt mir die Ford App :

"Ladestation hält an"

Dergi - kein Strom kommt in der Batterie an... Wer hat eine Idee?

PS : Es ist sind Ladesäulen der SWM in München

Hi PEVH, du hattest geschrieben, das du auf der Autobahn immer im Sportmodus unterwegs bist, mit dem Resümee, das der Akku dann immer voll ist... daher meine Frage dazu...

D.h. im Sportmodus rekupiert er mehr, als in den anderen Modi?

Ich hänge noch eine Frage an.

Wenn man auf der Autobahn im Automodus unterwegs ist (im normalen Tempo) ... Ballert er erst den Akku leer, und schaltet dann auf den Benziner um?

Danke dir

Das Problem hatte ich heute auch. Ich habe kurzerhand das Handy angehängt...

Es hat aber relativ lange gedauert, bis das reguläre Menü sichtbar war...

Zur Zeit nutze ich über Carplay nur Google Maps, alleine weil Google die Adressen versteht und umgehend die Navigation bereit stellt. Das Navi interne nervt, wie bereits beim Galaxy. Weiterhin nutze ich die App von Sunshine Live, um meine Musikstreams zu erreichen.

Amazon Musik wird interessant, wenn meine Mädels mit im Auto unterwegs sind ?

Ich führe das Kabel immer unter dem Wagen durch, weil ich Angst habe, wenn ich es über den Lack lege das mir mal der Stecker oder ein Stück vom Kabel aus der Hand gleitet und den Lack beschädigt.

Wirfst du das Kabel unter dem Auto durch? Ich habe Bedenken, daß ich den Stecker irgendwie beschädigte...

Was noch nervig ist - die gekennzeichneten Flächen sind zu kurz. Die " nicht E-Fahrzeuge" die direkt vor diesen Ladebuchten stehen, fahren bis auf den Zentimeter an die Linien heran...

Ich messe morgen mal die Länge der gekennzeichneten Fläche nach. Wenn da 4 E-Fahrzeuge stehen, (wollen) ist es verdammt eng.