Mein FFH hat den Gutschein auf dem Papier bereits von den Originalzubehör-WR auf Alu in Abzug gebracht.
Umsetzung erst nach Übernahme des eingefrorenen PHEV.
Mein FFH hat den Gutschein auf dem Papier bereits von den Originalzubehör-WR auf Alu in Abzug gebracht.
Umsetzung erst nach Übernahme des eingefrorenen PHEV.
Nein, so eine geballte Ladung gefährlicher, unvorhergesehener Eingriffe in den Straßenverkehr will keiner !
Hoffentlich hängt das alles a`biserl zusammen und ist dann "WEG".
Dies wünschen Dir und uns die mehr oder weniger betroffenen KUGA-FANS
Den eigenen Bereich gibt’s doch...
Stimmt, aber speziell den derjenigen, welche von dem AUSLIEFERUNGSSTOP direkt betroffen sind.
War halt so eine Iddee wenn man Langeweile hat vor lauter Warten
Suggestive Fragenstellung zur Selbstbefriedigung
Macht man sich die Mühe und verbringt einige Stunden mit Lesen von Beiträgen der Forumsmitglieder, erkennt man den Werdegang und die Entwicklung .
Ich bin für einen eigenen "PHEV" Bereich Velleicht sogar mit Code-Eingabe. Dann sind die Sorgenkinder erst mal unter sich .
Mit Empfehlung der sofortigen Freigabe für alle User ab Beendigung des Lieferstopps !!
Bitte den Beitrag 25 auf der 2. Seite von DUSKuga beachten, der Link hat mir sehr aus dem WirrWarr geholfen
So langsam, glaube ich, dass die Lieferzeiten des Kuga gerade ausreichen um sich durch die 90 % wichtiger Beiträge vor Auslieferung, hier im Forum zu informieren
Davon ausgenommen ist alles was der Hersteller FORD zu verantworten hat
Dies ist die persönliche Einschätzung eines noch gutgelaunten Unterfranken
Falls es hilft:
In meinen COC Papieren am 28.07.2020 ausgestellt, steht :
Alternative Reifen mit abweichenden Emissionswerten:
alle drei 7,5J x18 OS50.0
Ich danke Dir Yupii, verstanden
leuchtet mir ein, entspricht auch keinem brutalen Akt; bringe ich über`s Herz - nun her mit dem Kuga . Dann warmgefahren auf die A81 Ri. Heilbronn ab 21.00 Uhr
Euch allen einen guten Sonntag
danke Shara,
wie geht das mit einer PN ?
aus Kirchheim
Danke Oelspur5,
ich kann Dir folgen, zumindest in den ersten Beitragszeilen.
Noch steht der zugelassene PHEV unter Verschluss meines FFH. (Soll heißen, ich habe noch keine Ahnung vom Einfahren eines PHEV
Während zwei Probefahrten PHEV, erlebte ich das Eigenleben des Systems.
Meine Frage an Dich : Was fiel dir während den Fahrten mit einem PHEV auf, was ich hoffentlich bald im Einfahrmodus beachten sollte .
Mit Grüßen aus Unterfranken von Teja
cinfo : jetzt wurde mir auch noch die letzte Annäherung dankenswerterweise genommen !
Aber es stimmt, was soll das Getue am PC, der Kuga muß her